Wolcen : Lords of Mayhem für den PC!
Bis jetzt ein Traum! Ein verdammt guter Diablo 3 Klon, nur mit besserer Grafik! Gameplay 1:1 Diablo!
Schleife meinen Laptop durch die One, und kann so das Game gemütlich auf meinem TV genießen…
Wolcen : Lords of Mayhem für den PC!
Bis jetzt ein Traum! Ein verdammt guter Diablo 3 Klon, nur mit besserer Grafik! Gameplay 1:1 Diablo!
Schleife meinen Laptop durch die One, und kann so das Game gemütlich auf meinem TV genießen…
Wie machst du das mit lappy->one?
Auf der Box HDMI in und dann One Guide starten
Die Box ist ja gedacht, dass du SAT - Receiver und Co durchschleifen kannst…funzt mit Pc genauso! Meinen GameCube hab ich so auch wieder reanimiert!
Und wieso verbindest du den PC nicht direkt mit dem TV? Oder steh ich jetzt am Schlauch?
Wenn ich durch die Box gehe, habe ich auch gleich Dolby (Habe keinen Eingang mehr am Receiver)
KA warum, aber direkt an den TV sieht das Bild Kacke aus…
nba playgrounds 2 (ps4)
bei amazon gerade um 3,8€ oder so…
Führt halt zu mehr Input lag
Aha, hast du selbst die Erfahrung gemacht oder auf Youtube gesehen? Ich merke absolut nichts, alles läuft wunderbar…
Da das Signal von der Box nicht verarbeitet wird sondern tatsächlich nur durxhschleift, kann es eigentlich keinen erhöhten Lag geben. Ist genauso wie wenn du den PC einfach an einen anderen HDMi-Port deines Fernsehrs anschließt.
Sorry ist aber definitiv nicht so. Teste es Mal. Ich hab das damals mit meiner PS4 getestet. Absolut merkbarer lag.
Nun, wenn du es so siehst ist es ok.
Ich für mich kann sagen, dass es nicht so ist…
Aber klar, wenn die Götter das von DF es sagen, wird es so sein…
StarWars LimRun Games "Auf Karte"Version
zum glück habe ich diese aktion vergessen – mein konto dankt es mir
Hab auch nur die „kleinen“ Versionen und nicht die großen Packs geklickt. War mir dann doch zu happig.
wreckfest (ps4) - gerade um 26€ im sale (psn-store)
macht spaß! zwar bei weitem kein flatout 2, aber gutes feeling, lässige tracks, viele karren auf der strecke, fetzige musik. passt alles!
http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/987?u=k3nny_gat
dieses hier. bei drei euro will ich doch mal schauen wie es sich seit der beta entwickelt hat.
Darksiders Genesis X1X
Hab da auch zugeschlagen - um den Preis kann man echt nichts falsch machen.
ich habs letztens um 9 gekauft im sale
Darksiders Genesis - Switch