Zuletzt gekaufte Spiele

Ach, das geht schon.
Neben Arbeit, Beziehung, Haustieren und den anderen Hobbies bleibt schon noch ein bisschen Zeit übrig :wink:

Und wenn nicht, dann müssen halt spätere Generationen die Spiele durchzocken. Und mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass ich nicht jedes Spiel durchspielen muss, wenn es mich nicht packt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und meine anderen Hobbys zu wichtig.

Vom Durchspielen aller Spiele hab ich mich schon lange verabschiedet. Einige Perlen muss ich durchspielen andere eben nur solange bis es uninteressant wird.

Wow, schnuckelige Liste. :flushed:
Wegen dem “ein Spiel durchspielen”, ist das nicht normal das man ein Spiel nur dann weiter/durchspielt wenn es Spaß macht?
Oder gibt es da draußen jemand der Angefangene Spiele durchspielt, auch wenn sie keinen Bock mehr machen?
Also nur um Sie zu komplettieren, würde mich echt interessieren. Vor allem wie motiviert man sich da, ich stelle mir das schrecklich vor.

1 „Gefällt mir“

Ich besorge mir meistens nur Spiele von denen ich weiß, dass sie mir gefallen werden. Da es aber da auch Schwankungen gibt und es immer noch eine riesige Menge ist schaff ich einfach nicht alles durchzuspielen, selbst wenn ich Lust dazu habe.

Nachdem ich in letzter Zeit meinen Stapel der ungespielten Spiele richtig brav abgearbeitet habe kam innerhalb kürzester Zeit gleich mehrere Spiele auf einmal dazu:

Mafia 3
Dishonored 2
Resident Evil 7

Wird wieder etwas dauern bis ich alles durch habe. Mal sehen ob es sich bis zur Switch ausgeht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 7 und Titanfall 2 beide X1
LG

Quantum Break (X1) inkl. Alan Wake (X360)
Fable: The Journey (X360)

1 „Gefällt mir“

Schöne Auswahl. :+1:

Gears of War 4 (X1)

Assassins Creed Syndicate (PC)
Dead Rising 4 (PC)

Transport Tycoon (Sega Saturn, JP)
Over Drivin’ = Need for Speed (3DO, JP)
Road Rash (3DO, JP)

Ned gekauft, aber halt neu bekommen:

Dishonored 2 (X1, Promo)
NBA2K16 – Michael Jordan Edition (X1, Retail)
Steep (X1, Promo)

Ich war wieder Shoppen…

PS4-Sleeping Dogs Limited Edition DEFINITIVE EDITION


Die Grafik soll etwa schärfer sein und das wars auch schon. Aber es sind alle Zusatzinhalte dabei und das Spiel war auf der 360 schon gut. Warum also nicht kaufen? :wink:

Xbox360- Remember me.


Bin auf das Spiel neugierig geworden, weil die Firma Dontnod Entertainment dahinter steckt, die auch das Spiel Life Is Strange entwickelt haben. Das Spiel wurde 2013 veröffentlicht und ging im Trubel von The Last Of US (das zur gleichen Zeit auf dem Markt kam) leider etwas unter.

Transport Tycoon Deluxe (Win95, CD-ROM)

1 „Gefällt mir“

Zwar noch nicht gekauft, aber vorbestellt. :slight_smile:
Mass Effect Andromeda :heart_eyes:

Pokemon Y
Bravely Second: End Layer

Beide für den 2DS.

Da aktuell nur 3,99- und auf der X1 spielbar:

Killer Is Dead!

LG

Hab auch Mass Effect Andromeda vorbestellt. Das letzte Gekaufte war Fallout 4…

ReCore (X1)
Rare Replay (X1)
Gears of War: Ultimate Edition (X1)