Zuletzt gekaufte Spiele

Stichel nur weiter. :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich sollts echt wieder mal Spielen - die Frage ist nur, hält eine BluRay so lange bei normaler Raumtemperatur (und Lichtgeschützt)? Nach Jahren gibt ja jeder optische Datenträger mal den Geist auf, oder?

1 „Gefällt mir“

Zum Glück setzt wenigstens Nintendo wieder auf Module die sollten ja länger haltbar sein.

2 „Gefällt mir“

Super Mario 3D World
SteamWorld Collection (Selects)

Forza Horizon 3 :smiley:

Forza Horizon 3 Steelbook
Gears 4 Steelbook

XCOM 2 Ps4
Mafia 3 Deluxe Edition
Ride 2 PS4

zu RIDE 2: Zurzeit leider ned wirklich spielbar. Die KI ist meiner Meinung nach verbuggt. Egal auf welchen Schwierigkeitsgrad man spielt, man kann nich besser als 9. werden!
Außerdem besitzen die KI Fahrer offenbar Monsterbikes. 125ccm mit Endgeschwindigkeiten über 200, während man selbst mit 160 rumgurkt. Unfair hoch10

Das ist zudem eine Premiere. Meine erste Slim Edition einer Konsole ever! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Halo The Masterchief Collection (digital) 7.99,-

Über den Amazon Partnerlink Fallout 4 für die Xbox One um 30,39-

Jetzt bin ich mal für den Herbst/Winter mit ordentlich vielen Spielen eingedeckt. Ich hoffe der Kaufzwang und die Jagd nach Schnäppchen hört auf sonst falle ich dem Videospielburnout zum Opfer! :smiley:

LG

Batman VR - PS4
Gunjack: EVE VR - PS4

Star Wars Battlefront (PS4) – mal schauen ob ich es weiterhin nur offline mit meinem Cousin spiele oder mir doch Plus zulege…

REZ infinite - endlich wieder… macht noch immer so viel bock wie damals am DC und der PS2

Battlefield 1 - Xbox One

Gravity Rush remastered (neu um 15 Euro)
Just Cause 3 (gebraucht um 15 Euro)
Battlefield 1 (gebraucht um 25 Euro)
Minecraft Wii U (gebraucht um 15 Euro für meinen ältesten)

Pixel Gear für PS VR.

1 „Gefällt mir“

CIV 6 25 Jahre Jubiläumsedition

2 „Gefällt mir“

Deus Ex Mankind Divided für Xbox One um 29,99- als Wochenendaktion bei Gameware!

Habe soeben noch die - 20% auf Games Müller Aktion genutzt.

Just Cause 3 X1 um 24,-
Saints Row 4 ReElected + Gat X1 um 16,-
Lg

Aktion gilt noch bis 31.10 wenn jemand seine Sammlung erweitern will. :wink:

1 „Gefällt mir“

Skyrim PS4

Titanfall 2 ebenfalls PS4. Was für ein spiel! Wahnsinn, genial, super steuerung tolles gameplay und die dialoge mit dem titan find auch hammer.

Könnt mein GOTY werden.