Zuletzt gekaufte Spiele

lt cover ist das ein swi1-release. die konsole kennt mwn das konzept keycard noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Gutes Argument :+1::slightly_smiling_face:

Resident Evil 5 - Switch

2 „Gefällt mir“

Super Mario 3d Allstars für Switch über willhaben

6 „Gefällt mir“

Cast n Chill für die Switch 2 heute noch für schmale 11,09 Euros geschnappt. Schaut super sympathisch aus.

4 „Gefällt mir“

Darf ich fragen was zu bezahlt hast?
Ich hab auch schon ein paar mal geschaut, aber 100€ oder mehr ist mir das Spiel dann auch nicht wert.

Bisschen verhandelt auf WH und es ist „nur“ das Modul habe inkl. Versand 38€ am schluss bezahlt

What? Wird das tatsächlich inzwischen so teuer gehandelt? :flushed:

Zumindest wer das zahlen will. :upside_down_face: Ich habe das Spiel OVP und in Folie erst vor wenigen Monaten ebenfalls auf Willhaben um 75€ bekommen. Sicher, auch teuer aber 100€ wäre es mir nicht wert gewesen.

2 „Gefällt mir“

Hab damals mein 2. Exemplar (als OVP Exemplar für die Sammlung) Monate nachdem es „Aus-dem-Verkauf“ genommen wurde ganz unspektakulär beim Mediamarkt für ~30-40€ mitgenommen. :smirk:

2 „Gefällt mir“

ja sogar auch teurere auf Willhaben habe schon welche um 200€ Gesehen

1 „Gefällt mir“

Uff, alle verrückt geworden.

4 „Gefällt mir“

Wie früher in der Krone, findet die 5 Fehler. :slightly_smiling_face:

Warum gleich zweimal?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, weil ichs konnte :slight_smile: vielleicht verkauf ichs wieder und spare mir so etwas für meine Version :slight_smile:

Beim aktuellen „Detektivspiele“-Sale bei Steam habe ich ein paar interessante Adventures gefunden. Nebenbei sind dann auch noch andere Sachen in meinen Warenkorb gewandert. :slight_smile:

Kathy Rain: Director’s Cut
Whispers of a Machine
Pixel Art Detectives Bundle (Lacuna und The Darkside Detective: A Fumble In the Dark)
The Blackwell Legacy
Karate Survivor
Wintermoor Tactics Club

2 „Gefällt mir“

detective sale? … gott, ich muss jetzt stark sein. :scream:

2 „Gefällt mir“

Funny Face Basketball GIF by Papa Johns

1 „Gefällt mir“

Detroit: Become Human PS4
Days Gone PS4, werde ich auf Remaster upgraden

werde ich jetzt im Q1 zocken (mit MGS Delta PS5).

2 „Gefällt mir“

Hab mir gerade „Return of the Obra Dinn“ aus diesem Sale geholt. Mal schauen, ob i schlau genug für das Spiel bin :sweat_smile::grin:

4 „Gefällt mir“