lt cover ist das ein swi1-release. die konsole kennt mwn das konzept keycard noch nicht.
Gutes Argument ![]()
![]()
Resident Evil 5 - Switch
Super Mario 3d Allstars für Switch über willhaben
Cast n Chill für die Switch 2 heute noch für schmale 11,09 Euros geschnappt. Schaut super sympathisch aus.
Darf ich fragen was zu bezahlt hast?
Ich hab auch schon ein paar mal geschaut, aber 100€ oder mehr ist mir das Spiel dann auch nicht wert.
Bisschen verhandelt auf WH und es ist „nur“ das Modul habe inkl. Versand 38€ am schluss bezahlt
What? Wird das tatsächlich inzwischen so teuer gehandelt? ![]()
Zumindest wer das zahlen will.
Ich habe das Spiel OVP und in Folie erst vor wenigen Monaten ebenfalls auf Willhaben um 75€ bekommen. Sicher, auch teuer aber 100€ wäre es mir nicht wert gewesen.
Hab damals mein 2. Exemplar (als OVP Exemplar für die Sammlung) Monate nachdem es „Aus-dem-Verkauf“ genommen wurde ganz unspektakulär beim Mediamarkt für ~30-40€ mitgenommen. ![]()
ja sogar auch teurere auf Willhaben habe schon welche um 200€ Gesehen
Uff, alle verrückt geworden.
Wie früher in der Krone, findet die 5 Fehler. ![]()
Warum gleich zweimal?
Keine Ahnung, weil ichs konnte
vielleicht verkauf ichs wieder und spare mir so etwas für meine Version ![]()
Beim aktuellen „Detektivspiele“-Sale bei Steam habe ich ein paar interessante Adventures gefunden. Nebenbei sind dann auch noch andere Sachen in meinen Warenkorb gewandert. ![]()
Kathy Rain: Director’s Cut
Whispers of a Machine
Pixel Art Detectives Bundle (Lacuna und The Darkside Detective: A Fumble In the Dark)
The Blackwell Legacy
Karate Survivor
Wintermoor Tactics Club
detective sale? … gott, ich muss jetzt stark sein. ![]()

Detroit: Become Human PS4
Days Gone PS4, werde ich auf Remaster upgraden
werde ich jetzt im Q1 zocken (mit MGS Delta PS5).
Hab mir gerade „Return of the Obra Dinn“ aus diesem Sale geholt. Mal schauen, ob i schlau genug für das Spiel bin ![]()
![]()