hach ein spiel von origins dem studio und nicht origins der dämlichen online-plattform von ea. ![]()
Ja, so schön
hab gesehen, das gibt’s sogar auf Steam, aber mei - die Big Box macht halt echt was her.
Edit: ach, das auf Steam ist ein anderes Spiel gleichen Namens.
Bei den Winter Sales hat es mir folgendes ins Weihnachtssackerl geschneit:
GOG:
Breath of Fire IV
Steam:
Tyrant’s Blessing
Iris and the Giant: Card Deck Roguelike
steam-winter-sale, teil 2 vom ei:
- the roottrees are dead
- shadow of the tomb raider (gabs noch mal günstiger als im sale, weil ich schon teil 1+2 in der library hatte)
Jagged Alliance 3
Detroit: Become Human
Chronos : New Dawn . Lächelt mich schon länger an (Xbox , bzw Anywhere für die Xbox Rog Ally)
Switch 2
Mario Kart World
Street Fighter 6
Harry Potter: Hogwarts Legacy
Unicorn Overlord (Switch)
Muss ich mir auch endlich mal holen.
Gabs gerade bei Amazon um 19 Eur.
Verdammtes Suchtspiel. Wollt nur mal kurz reingucken. Aber es ist halt das perfekte „Mit vollem Bauch auf dem Sofa rumlümmeln“-Spiel.
Besonders auf dem großem Switch2 Screen via Touch geht das so wunderbar fluffig von der Hand. Typisches… „Nur ein Level noch“-Ding.
Puh ![]()
Also zur Zeit muss ich echt sehr stark sein, gefühlt jeder Spiele Shop quillt nur so über mit Sales.
Ich werde meinen Vorsatz, 2025 keine neuen Spiele zu kaufen, die letzten Tage aber auch nicht mehr brechen.
Ganz im Gegenteil, ich habe auch 2026 vor, zumindest mehr Spiele zu beenden als neu zu kaufen, der Stapel muss also weiter schrumpfen.
10 Spiele, so viele zocke ich etwa in einem Jahr durch. Das wird wahrscheinlich eine Herausforderung aber zumindest konzentriere ich mich dadurch auf die wirklichen Highlights.
Mein erstes Spiel für 2026 habe ich gedanklich schon gekauft. Denn während alle Welt am 31.12. um 24 Uhr Sektkorken knallen lassen und ihre Nasen an den Fensterscheiben platt drücken, um das Feuerwerk zu sehen, werde ich auf den kaufen Knopf im Nintendo eShop klicken.
Und endlich, endlich wandert UFO 50 in die Sammlung. Und als Bonus, dass Spiel ist gerade im Sale und der dauert noch bis zum 04.01.26 ![]()
Bald ist es soweit… mein Schattttzzzzz ![]()
Sehr gut! Läuft bei mir immer noch täglich (auf dem Handy) und selbst meine Eltern suchten das. ![]()
bei steam kein problem, weil -iirc- der sale bis in die erste jänner woche geht. ![]()