Ja, man bekommt einfach die digitale Version.
Eigtl eine interessante Methode das Spiel für sehr wenig Geld zu spielen (swi1 Version brauchst ja danach nicht mehr?).
Ja, denke viele machen das so. Ich hab das erst bemerkt, als ich nachgeschaut habe, warum ich im Store keine Upgrade-Möglichkeit gefunden hab. Naja, hab jetzt für beide Versionen 43 Euro bezahlt. Ist okay.
Steam:
Horizon Zero Dawn™ Remastered Upgrade
Suit for Hire
Fireemblem engage.
eStore:
Donkey Kong Bananza
spontankauf über irgendeinen amazon-seller:
soll nicht schlecht sein. schau ma mal. bzw schau ma mal, obs überhaupt geliefert wird. :x
Das war einer der Launch-Titel des 3DS. Hab ich auch mal für unter 10 Euro mitgenommen - und steht seitdem verschweißt im Regal
Ich fand es sogar ziemlich gut. Sofern man halt mit dem Genre was anfangen kann.
Fand es auch recht gut.
Gutes Ding.
fanatical-bundle:
nickelodean kart racers 2
hardcore mecha
marsupilami
Im Microsoft Store auf der Xbox One hab ich jetzt - dank Summer Sale - Split/Second: Velocity gekauft. Hatte mich seit den CONSOL-Berichten damals interessiert, aber irgendwie hab ich’s nie gekauft oder gespielt. Bin mal gespannt
Wie viel kostet es dort?
2,49€
ist heute angekommen und es war noch originalverpackt. ist schon komisch so eine kleine packung voll mit handbuch und infobroschüren zu öffnen. ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt.
Gestern ist noch Donkey Kong Bananza angekommen, hatte aber noch keine Zeit es zu spielen.
Find ich extrem schade, dass es das alles eigentlich nicht mehr gibt. Ich weiß noch, wie schön das war, wenn ich als Kind während der Heimfahrt im Auto schon voll Vorfreude das Handbuch eines neuen Spiels durchschmökern konnte. Ewig schade drum.