Ein paar sehr gute Angebote auf Willhaben gefunden, da musste ich zuschlagen.
Und ein paar Spiele auf der Liste gingen für unter 2 Euro her. Recht viel billiger wird es nicht mehr werden.
Dieses Jahr kommt eh nur mehr Dragon Quest 1&2 raus was mich reizt, da werd ich die Liste eh gut abarbeiten können
Mir gefällt es, extrem schöne Landschaft und schöne Grafik.
Aber irgendwie will mein Gehirn nicht kapieren das man mit den Schultertasten zuschlägt und nicht mit X und Viereck
Hab schon einige tote hinter mir weil ich tränke drinke statt zuzuschlagen.
Hat bei mir auch eine Zeitlang gebraucht, auch wenn ich EldenRing nicht gespielt hab, ist aber mittlerweile ja bei vielen Games so (Horizon, God of War, etc.)
Hab mir gestern noch spontan Dorfromantik auf der Switch gekauft, dass ich schon lange auf der Wunschliste hatte.
Hab 3 Runden gespielt, hat mich aber eher gestresst, wenn nicht die richtigen Blättchen kamen. Werde aber weiterspielen.
Schon seit dem Release bei mir zu Hause aber das Spiel fesselt mich so sehr das ich bis jetzt nicht einmal dazugekommen bin die CE aka „Klumpert“ auszupacken.
Hinter der unscheinbaren Umverpackung:
Versteckt sich eine schön anzusehende Kiste die gleich von meinem Kleinen konfisziert wurde um Spielsachen in die Schatzkiste zu geben:
Das „Schloss“ ist aus Metall und den Schlössern im Spiel nachempfunden:
Zum Inhalt hier gleich der Brief der am Anfang des Spieles überbracht werden soll. Hoch offiziell mit Siegel:
Weiter im Inhalt sind einige Charakterkarten mit Infos auf der Rückseite, Pins und das Schwert das Heinrich wieder zurpck haben will: