Wie viel kostet es dort?
Hab 29,90 bezahlt (50% Rabatt), kann aber sein, dass die Aktion schon wieder vorbei ist. Wenn ich mich recht erinnere Stand 7.1.2025 00:59
Urbek City Builder
Stellar Settlers
Necroking
Deck of Souls
Doom Eternal
Yakuza: Like a Dragon
My Name ist Mayo
My Name is Mayo 2
My Name is Mayo 3
Alles für die PS5 im Sale.
Space Marine 2 (Endlich :D)
WTF ?!?
Für die Trophäen Jäger
Bei diesen Piraten Spiel bin diesesmal tatsächlich gespannt auf deinen Eindruck von dem Spiel. Piraten gehen immer und sind in Videospielen leider mangelhaft vertreten.
Da hast du recht. Als Piratenfan musste ich da deswegen einfach zugreifen und hoffe das Beste.
Mein Sohn hat gemeint die Spiele braucht er .
Hilfe! Ich glaube ich habe echt ein „Key Buyer“ Problem. Ich sehe einen billigen Key und kaufe das Spiel obwohl meine digitale Bibliothek bereits über geht.
Ich glaub das ist ganz normal, inzwischen sind die Sales ja bei Cent Beträge angekommen. Da kauft man ohne nachzudenken.
Wie ich immer sage, würde die Spieleindustrie aus irgendwelchen Gründen keine Spiele mehr entwickeln, ich könnte trotzdem nicht alles Spielen was ich mir mal ansehen möchte.
Ich hab mir für heuer vorgenommen nur absolute „must have“ zu kaufen. Mal schauen wie lange der Vorsatz hält.
Nach einem halben Jahr hat man sich daran gewöhnt.
Was ein halbes Jahr? zum Rauchen aufzuhören ging schneller.
Donkey Kong Country Returns HD
Bayonetta 3
Bei Donkey Kong Pre Order und Bonus Zeug und dazu noch einen Master Key Schlüsselanhänger und von Nintendo gabs als Aktion einen Mario Christbaumschmuck dazu.
Und digital auf der Switch bei ein paar Aktionen zugeschlagen:
Der Zelda Boss Key <3