Viel Spaß damit, ein tolles Spiel!
Vom ersten Teil war ich eher enttäuscht. Ist der aktuelle Ableger deutlich besser?
kann noch nicht viel sagen, bin gerade erst in der saisonplanung mit dem WSC.
aber es aufgeräumter und hat wohl einige zusätzliche features (zb privatleben). glaubt man den bewertungen auf steam, so sollen die größten kritikpunkte aus teil 1 behoben worden sein.
ich mochte teil 1 aber pribzipiell auch - wenngleich ich ihn nicht so viel gespielt habe. das lag aber auch daran, dass es mir die database sehr schnell zerschossen hat - das hat mich demotiviert.
steam sale:
half life: alyx
animal well
resident evil 2
(ka, ich hab geglaubt, ich werde nie fan der resi-franchise, aber aus irgendeinem grund glaub ich, dass ich den arbeitsstress der letzten wochen ein bisserl entgegenwirken kann, wenn ich das erste resi, das ich jemals angespielt habe (auf der ps1 damals) mir hernehme.)
aja für die quest hab ich mir „we are one“ besorgt.
Nachschlag zum Quest Sale:
Steam:
Disney Dreamlight Valley - Gold Edition
UBOAT
Black Mesa
Dead Island: Defintive Edition
Doom
Assassins Creed: Odyssey
Gears 5
Yakuza: Like a Dragon
Alles im Steam Summer Sale bzw. für das Steam Deck.
Beim Steam Sale fürs Steam Deck:
The Witcher 3: Wild Hunt
Disco Elysium - The Final Cut
Urtuk: The Desolation
Last Minute Sale Einkauf:
Hab nun im heurigen Summer Steam Sale auch eben wieder meinen Pile of Shame vergrößert …
- steam sale:
Dead Cells - Medley of Pain … jetzt hab ich das Spiel auch für den PC, gleich mit allen DLCs. Ärgerlich nur, dass ich wieder von ganz vorne anfangen muss.
The Rogue Prince of Persia … einfach um herauszufinden, wie viel Dead Cells wirklich in dem Spiel steckt.
Viele Spiele der Night Dive Studios sind im Xbox Store gerade im Sale.
Ich hab mir von den Retro Profis Turok und Forsaken für jeweils 4,99€ gegönnt.
„Saurons Auge“ hat seinen Blick aber auch schon auf Shadow Man und PowerSlave Exhumed gerichtet.
witcher 3
(basisversion - 3€ im steam sale)
ich hoffe, mit dem erwerb dieser version komm ich wenigstens am steam deck zum spielen dieses meisterwerks. auf der ps4 hatte ich zumindest den prolog absolviert. auf der series s hab ichs nur kurz angespielt.
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Mass Effect: Legendary Edition
Beides für das Steam Deck.
ist das die original version von mgs2 für den pc oder jene aus der zuletzt erschienen collection?
Baldurs Gate 3, (Steam Deck)
Wollt nun nicht mehr warten.
Chronicon
Farlanders
Frostpunk
Hammerwatch
Metro Exodus