gefühlt vor einem halben jahr gekauft; wie verhext: seit dem wollte niemand mehr in der wohnung mk spielen, geschweige denn die swi anrühren.
Kenn sowas gut aber hier wird es gerade eben fleißig vom Kleinen gespielt. Später geht es dann noch gegeneinander auf die Strecken.
das aktuelle umwelt-feel-good humblebundle
XIII für die Xbox One, um 2,99€ im Microsoft Store. Mal schauen, wie schlimm das Remake tatsächlich ist, das Original fand ich einfach spitze.
wenn du das original nicht mehr findest, das wurde mal auf gog verschenkt (für den pc). vlt gibt es solche aktionen mal wieder.
Danke für den Hinweis! ich hatte das Original als Gamecube-Disc (auf der Wii gespielt) und eine PC-Ausgabe hab ich noch irgendwo. Würde mir das Original mal auf GOG oder für die alte Xbox holen, mal schauen. Ich hab das Remake gestern noch ein bisschen gespielt, es ist irgendwie… nicht ganz stimmig. Also ich werd’s weiterspielen und es macht schon Spaß, aber ein paar Sachen laufen einfach nicht ganz rund, kommt mir vor.
das remake ist auch damals ziemlich verrissen worden. es gab zwar ein groß angekündigtes update, aber ich bin mir nicht sicher, ob das noch viel gerettet hat.
Die Version, die ich gekauft habe, ist sogar die 2022 verbesserte. Es geht schon soweit gut zum Spielen, aber z.B. sind die comichaften Einschübe bei tödlichen Treffern irgendwie ruckelig und imo unsauber animiert, die Geisel-Spielmechanik funktioniert praktisch überhaupt nicht und das Waffenrad ist verglichen zu dem von Rockstar echt ein Krampf. Es funktioniert sicher besser als der Release von 2020, aber so geschmeidig wie das Original - never. Spiele es auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad, keine Ahnung ob das Erlebnis bei anderen Einstellungen ein anderes ist.
Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix
Shenmue 3
Beides auf Steam.
I expect you to die (vr),
dank code „WELCOME25“ um 25% günstiger bekommen im quest store.
Bei mir häts auch 25% weniger gegeben.
echt? muss gestehen, da hab ich wohl noch nicht 100%ig den überblick. hatte nur im hinterkopf die notification am handy bekommen zu haben mit dem angebot.
25% gibt es immer wenn der Affilinate Link von anderen Usern benutzt wird.
nice, gut zu wissen.