Zuletzt gekaufte Spiele

Steam Sale:

AC Odyssey, nachdem ich es immer wieder gern spiel jetzt auch tragbar ein Genuss am Steamdeck

2 „Gefällt mir“

Horizon Forbidden West - Complete Edition
Spider-Man: Miles Morales
Spider-Man 2

3 „Gefällt mir“

Battle Brothers

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich auch gerade; allein schon weil meine Kinder die Demo mehr gespielt haben als ich. Quasi kleines Vor-Ostergeschenk. :wink:

4 „Gefällt mir“

Virgo Versus The Zodiac
Keeper’s Toll
Jack Move

2 „Gefällt mir“

es gibt für alles ein erstes mal… hab auf kickstarter noch nie ein pledge-level von ganz unten gewählt, aber für baphomets fluch 1 muss ich einfach eine ausnahme machen. zu viel gute erinnerung und nostalgie hängen da drann. zum glück erfolgt der versand aus frankreich, dh ich spare mir zumindest ein paar euro zoll. :x fingers crossed

17112717445350

8 „Gefällt mir“

Dank dem Podcast von @SHOCK und @Jokus Lust auf ein Ghostbusters Spiel bekommen und dabei gesehen das Spirits Unleashed auf der PS5 mit -35% im Sale war. Um 12,99€, vor allem da ich noch genausoviel Guthaben hatte, also direkt mal zugeschlagen. :smile:

Also Neu:

IMG_7587

Ghostbusters: Spirits Unleashed - Ecto Edition PS5

Und da meine Xbox Wishlist gerufen hat das etwas in Aktion ist und ich auch dort noch 4€ Guthaben hatte, hab ich den 1€ draufgelegt und mir:

Oddworld: Stranger‘s Wrath HD für dir Xbox um 5€ geklickt.
Wollt ich schon lange nachholen… mal schauen ob ich irgendwann dazu komme. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Dead Island 2 - PS5

3 „Gefällt mir“

Ich dachte ich mach’s mal den lieben @LcDruid nach und hab mir ebenfalls Outcast - A New Beginning geholt. Zwar für die Xbox und digital, was den Spielspaß aber nicht schmälern wird. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ein Mystery-Key-Bundle brachte mir u.a. folgende Games:

ScourgeBringer
Paper Planet
The Sexy Brutale

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - PS5

2 „Gefällt mir“

Zwar genug zeitfressende Spiele am Pile of Shame aber für 3€ ist es mir auch egal. :laughing:
Ich wollte es mir eigentlich auf der Switch kaufen aber am Laptop um deutlich weniger Euros passt es auch. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

War heute auch endlich in diesem THQ Store in Wien (Notiz an mich, nächstes mal mit den öffis) und hab mir…

… mitgenommen. Ich habs zwar eh schon digital und auch schon durchgespielt, doch dieses Meisterwerk muss in die Sammlung.

Eine Packung Mannerschnitte im Gothic Schuber gabs auch dazu.

6 „Gefällt mir“

Max Mustard (Meta Quest)

2 „Gefällt mir“

Deep Rock galactic: survivor (steam deck)

4 „Gefällt mir“

Deep rock galactic survivor

4 „Gefällt mir“