Zuletzt gekaufte Spiele

Hab da auch schon das Spiel runtergeladen. Am Montag wird es dann gleich angespielt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Oh das kommt schon so früh?

Muss ich auch gleich laden. Ist ja im Gamepass :smile:
Sofern morgen kein Shadowdrop dazukommt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab das Datum verdreht, kommt eh erst am Doenstag. :grin:

Wenn da noch so ein Shadowdrop Highlight kommen würde wie Hi-Fi Eushwäre es genial! :sunglasses:

Beides für die Switch:

Black Future '88
12 orbits

also eigentlich nix gespart :thinking::joy:

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn man es genau nimmt, habe ich die Spiele mit dem PSN Guthaben bezahlt, dass mir meine Frau Weihnachten 2021 geschenkt hat! :joy: Also hat sie nichts gespart. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Für den Preis okay.

3 „Gefällt mir“

PSN:
Von Extra auf Premium gewechselt
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty (Add-On)
Assassin’s Creed Valhalla PS4 & PS5 (Spiel)

1 „Gefällt mir“

Funny Story:
Nachdem ich gestern die Newsletter E-Mail von Amazon bekommen habe das „Cereza and the lost Demon“ wieder um ~43€ zu haben ist, hab ich es mir gleich bestellt. …mit fettem USK Logo.

Aus Neugierde bin ich dann heute in der Mittagspause zum Mediamarkt gegangen, dort gabs das Game dann mit kleinem PEGI Logo um 45,99. Also gleich mal dort mitgenommen und die Amazon-Bestellung wieder storniert.

Witziger weiße gabs beim Mediamarkt im Regal zwei idente Games, eines war eben mit 45,99 ausgepreist, das andere mit 48,90 …tja :sweat_smile:

image

4 „Gefällt mir“

pegi is life!

2 „Gefällt mir“

IMG_4842

8 „Gefällt mir“

angebot von amazon-spanien: lego harry potter collection (swi) + 12mo nintendo online für ~18,xx € … find das einmal mehr echt genial, dass man mit einem amazon-account in allen stores einkaufen kann.

1 „Gefällt mir“

jop - vorallem england und japan wird von mir öfters frequentiert

2 „Gefällt mir“

IMG_4953

Hoffe mal es ist kein Fehlkauf :flushed:

4 „Gefällt mir“

Den Klassiker Flashback gibt’s im eShop für schmale 1,04€
Okay da überlegt man nicht lange

1 „Gefällt mir“

Artikelpreis war bei mir sogar 0,99€
Am 25.04.2020 gekauft laut E-Mail.
Muss ich auch Mal spielen. Soll ja gut sein.

1 „Gefällt mir“

Gut ja aber heutzutage etwas sperrig, das Springen ist ja fürchterlich umgesetzt. Was man damals alles gespielt hat, wir hatten ja wirklich nix. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Meine Kids haben mich gefragt, ob es kaputt ist.

1 „Gefällt mir“

16881349635341

16881349519580

6 „Gefällt mir“