Zuletzt gekaufte Spiele

PSN:
12 Monate EA Play für den Rabatt bei STAR WARS Jedi: Survivor™ Deluxe Edition
The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Upgrade (Add-On)
LEGO® Marvel Super Heroes
LEGO® Marvel Super Heroes 2
Return to Monkey Island
FAR CRY®6 Gold Edition PS4 & PS5

2 „Gefällt mir“

Heute gabs bei mir einiges:

Bild

Heut Vormittag kam mein Star Wars Jedi Survivor (Deluxe Edition) an. :slight_smile:

Und vorhin hab ich Game Pass Ultimate wieder um 3 Jahre verlängert mit dem XBox Live Trick. Hab dafür auch günstiges Guthaben gekauft und direkt im Xbox Sale etwas zugeschlagen:

Cult of the Lamb - Cultist Edition

Before i forget

image

Twin Mirror

8 „Gefällt mir“

IMG_0086

Amazon war da, wieder etwas für Switch Sammlung :hugs:

6 „Gefällt mir“

Bei mir war auch Amazon da:

20230429-151531

7 „Gefällt mir“

stalker - shadows of chernobyl (steam) … habs nie gespielt und ich war neugierig; mitn key für <2€ war jetzt nicht viel verloren.

advance wars 1+2 reboot camp (switch) … k&ö hatte einen -15% gutschein und ich hab ~51€ zahlt. das geht.

1 „Gefällt mir“

20230504-194917

6 „Gefällt mir“

LEGO® Star Wars™: The Skywalker Saga - Xbox
Star Wars KOTOR II - Xbox

4 „Gefällt mir“

Geniales Spiel, viel Spaß dir und deinen Kindern.

1 „Gefällt mir“

Super Mario Bros U Deluxe hat meinen Junior leider sehr gefrustet, am besten immer zu zweit spielen.

Hab meinen beiden Neffen zum Geburtstag Paper Mario: The Origami King gekauft. Ich hoffe, das ist schon was für die zwei, sind gerade 11 geworden.

5 „Gefällt mir“

Wie wohl der Großteil der Community:

20230512-090511

6 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auch spontan das neue Zelda geholt… irgendwas sagt mir, dass es mir diesmal mehr taugt als BotW…

2 „Gefällt mir“

Arcade Paradise (Switch, Retail): das finde ich bis jetzt ziemlich gut, wenn man auf spezielle WiSims steht sollte man sich das mal ansehen. Und die enthaltenen Arcade-Automaten sind auch jeweils bisher ganz in passabel. Leider verbrauchen sie viel Echtzeit und man verliert beim Ingame-Gaming wertvolle Kohle bzw. Reputation bei den Wäschereikunden :wink: Eine kleine Perle in einem Detailumfang den ich echt nicht erwartet hätte.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Muss man verstehen warum ich bis jetzt keine Abholbestätigung vom MM bekommen hab, obwohl die dort haufenweise rumliegen?

weil sie vermutl keinen mitarbeiter hatten, der ein exemplar nimmt, zum service-point mit ausgedruckter bestellkopie hinlegt und das ins system einträgt.

Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases
Agatha Christie - The ABC Murders
Slime Rancher 2

5 „Gefällt mir“

Gestern pünktlich erhalten.

8 „Gefällt mir“

Meine Zeldasachen sind in einer Marioschachtel gekommen, Frechheit :wink:

2 „Gefällt mir“

Am Freitag hab ichs dann doch nicht ausgehalten und hab mir Zelda: Tears of the Kingdom gekauft.

4 „Gefällt mir“