Zuletzt gekaufte Spiele

Lese und höre immer wieder das dass ein sehr gutes Spiel sein soll. Mit was kann man es denn am ehesten vergleichen?

Gibt’s da vielleicht eine Demo?

Ist ein simples und entspannendes Legespiel. Demo gibt es nicht, aber sieh dir das Video an, dann hast alles gesehen was du brauchst.

6 „Gefällt mir“

vielleicht irgendwie mit dem brettspiel carcassonne.
aber das spiel ist einfach sehr entspannend und irgendwie „befriedigend“ wenn man sieht wie die hübsche karte wächst.

1 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

knights of the old republic 2 (swi) auf lrg; hab anfangs noch gezögert, weil ich noch an teil 1 sitze, aber wer weiß, wann ich überhaupt wieder die möglichkeit hätte das spiel zu einem normalen preis für die swi zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Saints Row (2022)

Macht richtig Spaß!

1 „Gefällt mir“

Cuphead (Xbox/PC)

Habe das Spiel lange zeit ignoriert, aber gestern kam es mir dann irgendwie in den Sinn und gemerkt, dass es mir doch daugen könnte.

Liegt vielleicht am Übergenuss von Powerwash Simulator, dass ich zum Ausgleich wieder mal was schwieriges brauche.

4 „Gefällt mir“

Let‘s build a Zoo, Switch

Wäre ja aktuell im Gamepass, aber ich spiel zur Zeit viel mehr auf der Switch.

2 „Gefällt mir“

und, musst du schon deine alters-gleitsichtbrillen dafür auspacken? :stuck_out_tongue:

Auf der OLED alles gut lesbar. Mal schauen wie es nach längerer Spielzeit aussieht.

1 „Gefällt mir“

DungeonTop (Switch)
Help Will Come Tomorrow (Switch)
Little Nightmares Complete Edition (Switch)

Dorfromantik
Anno 1404

Beides auf Steam um die Spiele mal auf Linux zu testen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dorfromantik für die Switch

Zum Glück nicht all zu Teuer, denn bei diesen Spiel schlägt meinen Spinnensinn für Fehlkauf echt heftig aus.
Ich werd mich jetzt gemütlich auf die Couch Pflanzen und dem Teil eine Stunde geben, mal schauen ob es mich überzeugen kann.

1 „Gefällt mir“

… schrieb er, und hob das nächste mal um 2 uhr früh den kopf vom screen… :wink:

3 „Gefällt mir“

Leider nicht, ist gar nicht meins.
Notiz an mich „immer den Spinnensinn vertrauen“ :thinking:

2 „Gefällt mir“

rally rush origins (xss)
spaßiges, arcadiges top-down rallyspiel. gefällt mir weitaus besser als art of rally, da es deutlich zugänglicher ist.

das schaut spaßig aus, rennt auch - dank proton - auf meinem einfachen ideapad3 mit integrierter gpu unter linux.

ps: demo gibt es im steam store.

Gerade angekommen!

7 „Gefällt mir“

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection
Watch Dogs: Legion

beide recht günstig für den PC

1 „Gefällt mir“

Warhammer 40.000: Shootas, Blood & Teef, Switch

1 „Gefällt mir“