Zuletzt gekaufte Spiele

Star Trek Bridge Crew für PS VR.

Im Mai habe ich mir folgende Spiele zugelegt (Steam Spiele waren eine Bundleaktion)

Super Mega Baseball	        STEAM
Deadly Tower of Monsters	STEAM
They bleed Pixels 	        STEAM
Hacknet	                    STEAM
Crashlands	                STEAM
Underrail	                STEAM
Sausage Roll	            STEAM
Curious Expeditions         STEAM
Stellaris	                STEAM
Torment: Tides of Numinera	PS4
Robinson VR	                PS4
Alan Wake 	                STEAM
Zelda : Spirit Tracks       DS
Blue Dragon : Awakening  	DS
Resident Evil 7 	        PS4
Crystal Rift 	            PS4
Star Ocean 3 	            PS4
Yoshis Wooly World	        3DS

Konnte wieder mal nicht widerstehen:

Horizon Zero Dawn (PS4)

3 „Gefällt mir“

Bei den Spiel kein Wunder. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das wars aber dann für heuer :wink: Hab dieses Jahr schon soviel ausgegeben wie letztes Jahr ingesamt… und eine “Switch” brauch ich ja auch noch…

Ja, ja das sag ich auch immer. :slight_smile:
"ich kauf mir jetzt kein Spiel mehr und spiel mal die, die ich daheim hab"
wenn im Herbst dann Assassins Creed im Ägypten Setting kommt, lauf ich am Tag Eins (oder eher ein, zwei Tage vorher) zum Media Markt und hols mir. :joy::grinning:

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich gut. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

UFC 2 - nach den ersten Kämpfen bereue ich den Kauf…selten so eine extrem überladene Steuerung in einem Spiel erlebt. Erklärt wird irgendwie kaum was und die Kämpfe fühlen sich sehr undynamisch an…mal schauen aber ich denk das waren 20€ für die Tonne

Tekken 7 - ein Tekken pro Generation brauchts einfach. Spielt sich gewohnt gut, gefällt!

Eins noch, dann ist aber Schluss:
Lego Star Wars: The Force Awakens (Wii U)

Okay 2…
Rocket League (Xbox One)

1 „Gefällt mir“

Arms für Switch

1 „Gefällt mir“

Shooting Gallery - Mega Drive
Vampire: The Masquerade Rezeption und Bloodlines
SystemShock II

ERZÄHL! :slight_smile:

Die Fuchtelsteuerung funktioniert erstaunlich gut, mit dem Pro Controller ist es natürlich präziser. Zum Einstieg gibt es mal ein Tutorial für die Grundsteuerung. Danach gegen die Freundin ein paar Versus Matches gezockt. Sie mit Fuchteljoycons ich mit dem Procontroller. Die ersten 3 Matches hat sie gewonnen. Sie einfach wild drauf “Fuchtelsmashing”, ich versucht auf taktisch. Irgendwann hat sich das Blatt gewendet. Habe dann 4 Matches hintereinander gewonnen. :slight_smile:

Also das Spiel bietet zwar eine simple Steuerung und “Kombos” jedoch doch Tiefgang. Timing und Richtung der Angriffe, Springen und Ausweichen sind das A und O.

Danach den Grand Prix auf der einfachsten Stufe im Tag-Team Modus durchgespielt. Hat schon Spaß gemacht 2 vs. 2. Ein paar Kämpfe und ein paar Geschicklichkeitslevels. Volleyball war ganz witzig aber leider schnell vorbei.

Das wars derweil. Verschiesene Handschuhe ausprobiert, macht schon einen Unterschied welchen man verwendet. Wie man neue bekommt wissen wir noch nicht. Müssen Mario Kart online weiterzocken :smile:

1 „Gefällt mir“

Prey (PS4)

Hab’s jetzt auch gekauft. :smiley:

Persona 5 (PS4)

1 „Gefällt mir“

Halo: The Master Chief Collection (X1)
Forza Motorsport 5 GOTY (X1)

Du ziehst das “nicht mehr Spiele kaufen” ja voll durch :wink:

@ Topic

Firewatch (PS4) und
Shiness: The lightning Kingdom (PS4)

2 „Gefällt mir“

Konsequenz ist mein 2. Vorname! :joy:

Cool! Immer lässig, wenn man wen trifft, der den gleichen Vornamen hat :wink:
Ich kenne den Struggle nur zu gut.

So nach dem Motto: "Ich werde jetzt mal sparen, weil ich ja sowieso nicht dazu kommen das alles zu spielen … Uuuuuh! Spiel X um 5€ günstiger. Einmal ist keinmal und ab jetzt … werde ich noch Spiel Y kaufen, weil ich ja Verlust machen würde wenn ich das Schnäppchen auslassen würde und dann fang ich ganz sicher vielleicht mitm sparen an! " :smiley: