Zuletzt gekaufte Spiele

Ja was lag denn da in der Post. Mein erstes Nicht-Nintendo Spiel zum Vollpreis seit Jahren. Dann muss es sich schon auszahlen.

9 „Gefällt mir“

Hast du vorher schon eins gespielt?

Ja, ein paar.

Ok, das heißt du bist erfahren. Okok.

So würde ich das nicht nennen, aber es kommt hin :joy:

Ganz bin ich mir nicht sicher ob ihr 2 das selbe meint:

Redet ihr beide von einem Nicht-Nintendo Spiel zum Vollpreis, oder von einem Soulslike, oder jeder von jeweils einem der beiden Sachen? :sweat_smile:

Das bleibt ganz deiner Fantasie überlassen.

3 „Gefällt mir“

Tja, das würdest jetzt gerne wissen.

1 „Gefällt mir“

16486691729015

4 „Gefällt mir“

DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT Upgrade - Steam

2 „Gefällt mir“

IMG_0224

2 „Gefällt mir“

RDR 2 (PS4) um 18€ bei MM

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern spontan entschlossen 7 Days to Die auf Steam für den PC zu kaufen.

Um nicht mal 7€ ist nichts verhaut, und bis jetzt habe ich Spaß, obwohl es immer noch eine Alpha Version (Early Access) ist. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke @motti
IMG_0331
IMG_0332

4 „Gefällt mir“

europa universalis iv im humble bundle
und
empire of sin (swi)

1 „Gefällt mir“

Witcher 3 (Xbox) im Microsoft Store Sale um 5,99.

3 „Gefällt mir“

alle für series s (x360), im sale, natürlich digital

split/second - das soll ja recht cool sein. hab damals nur mal die demo gespielt. um 2,50 kann man nix falsch machen.

southpark: stick of truth - ganz cool. kampfsystem mit button drücken find ich etwas zach.

circuit superstars - sehr cool, ich liebe top-down racer! aber auch ganz schön schwer.

1 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda BotW
Ich hab echt lange gesucht und gehofft das dieses Spiel mal irgendwo, zumindest für 40€ verkauft wird aber keine Chance.
Dieses Meisterwerk welches ich auf der WiiU gespielt hatte, wollte ich aber seit Jahren für meine kleine „Switch Meisterwerk“ Sammlung.
Heute hab ich es aufgegeben, bin in den MM und hab’s mitgenommen.
„Mein Schaaatz“ :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

gf

4 „Gefällt mir“

Andro Dunos 2 Limited Edition Box (Switch), Preorder — dank europ. Publisher auch gar nicht teuer.

1 „Gefällt mir“