Zuletzt gekaufte Spiele

xbox (digital)

sonic racing transformed (nun auch auf der last gen, die ps3 verstaubt ja irgendwo; das spiel hat mir auf der ps3 soooo viel spaß gemacht… bestimmt einer der besten fun-racer, wahrscheinlich der einzige der wirklich an mario herankommt)

sonic generations (ebenso upgrade auf last gen. imo das beste sonic durch den mix aus 2d und 3d und der levelauswahl)

rockstar tischtennis (endlich nachholen)

super puzzle fighter 2 turbo hd :joy: naja, um 1,90 kann man nix falsch machen…

5 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, wie Sonic Racing läuft. Sind es mehr als 30 FPS?

sollten 60 sein (siehe video unten) die 360-version hatte aber angeblich ne geringere auflösung als die ps3.
habs noch nicht geladen und kann meine eindrücke nicht schildern. aber sonic generations läuft laut videos auch butterweich.

1 „Gefällt mir“

16428459805250

6 „Gefällt mir“

Oh da war ich auch lange am überlegen, aber es war mir am Ende einfach zu teuer :see_no_evil:

Oder gibts das mittlerweile für halbwegs normale Preise? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ist das die version von iam8bit? ich hätt mir ja die xbox-version geholt, war aber ausverkauft.

1 „Gefällt mir“

Nein. :neutral_face:
(Streu doch noch mehr Salz in die leere Brieftasche… :sob: )

Edit: @k3nny_gat Ja, ist die von iam8bit. Die haben letztes Jahr nochmal ne 2. Auflage (zumindest für die Switch) gemacht. Wie es bei der XBox Version aussieht kann ich dir nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

kostet ja $150usd – wie viel hast du noch shipping+zoll gezahlt?

Rockstar Table Tennis…da bin ich auch schon länger am überlegen es wieder zu kaufen :joy:

1 „Gefällt mir“

hatte es damals gekauft (oder testmuster? kann mich nicht mehr erinnern) … war einfach genial, wenn man in den „flow“ gekommen ist und ein ballwechsel eeewig gedauert hat, aber immer schneller wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich habs damals zum Release auch sehr gerne gespielt.

Tax/Shipping waren nochmal knapp 50$.

2 „Gefällt mir“

Hät ich die CE von Ori2 nicht schon hät ich eh auch zugeschlagen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

danke, dank der aktuellen preise hab ich jetzt auch bei sonic und table tennis zugeschlagen.
tischtennis ist noch immer genial zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Elex 2, im Xbox Store vorbestellt.
Es gibt gerade einen Vorbesteller Bonus von -10%, so zahlt man „nur“ 53,99€

1 „Gefällt mir“

Timesplitters 1 & 2
RAW - Realms of Ancient War
Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara

3 „Gefällt mir“

rockstar tabletennis, sonic racing transformed und sonic generations spielen sich übrigens fantastisch.
bei tischtennis ist die bewegung des charakters etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus realistisch. schade nur, dass es keinen lokalen multiplayermodus gibt.
bei den sonics sind die videosequenzen und standbilder etwas ausgefranst, aber in bewegung schauen beide spiele ganz fantastisch aus! dank der quasi nicht vorhandenen ladezeiten werd ich die öfters mal einlegen.
als nächstes gönn ich mir dann nochmals nba jam! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir in dem Sale TimeSplitters 2 (hatte ich damals am Cube) und Killer is Dead geholt. Den Rest der mich interessiert hatte ich schon durch diverse andere Aktionen und Games with Gold.

Sonic Generations läuft glaub ich sogar mit fps boost oder war das ein anderes Sonic?
Glaub das muss ich auch mal nachholen. :blush:

jup, sowas hab ich auch gelesen. wie gesagt ist das extrem flüssig. (nur 3d ruckelt ganz selten) macht echt spaß.

Alles beim aktuellen Xbox-Sale geholt:

Capcom Arcade Cabinet: Komplettpaket
Flock!
The Misadventures of P.B. Winterbottom
Puzzle Fighter HD
Sine Mora

3 „Gefällt mir“