Zuletzt gekaufte Spiele

Mal sehen ob dann die Spiele auf russisch sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: achso, die teurere Version ist die russische. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur die gefunden! Darum ja meine Frage. Da gibts wohl noch ein „anderes“ Amazon :joy:

mein tipp: zuerst über geizhals.at suchen, dann landest du idr beim billigeren angebot.

1 „Gefällt mir“

Mach ich normalerweise auch weil ich üblicherweise Amazon meide und versuche ein Händler in Ö zu finden.

2 „Gefällt mir“

Ich beantworte Deine zwei und noch unausgesprochene Fragen :

Die Spiele : The Legend of Zelda 1+2 gibts in Japanisch und Englisch ,
Zelda Links Awaking ist in Japanisch , Englisch , Französisch und Deutsch

Die „Konsole“ läuft nur mit Akku , wird über USB C Anschluss geladen , das Kabel ist nicht (!) enthalten.

Die Konsole hat keine eingebaute Standfunktion (zB kleiner ausklappbarer Ständer) , dafür ist aber ein schicker Kartoninnenteil (in den man die Konsole legt) dabei , den man als Ständer verwenden und damit die Konsole als zB Schlafzimmer-Kästchen-Uhr verwenden kann.

Ich habe sie bei e-tec vorbestellt und 54,99€ bezahlt.

Nettes Goodie : Im Innenteil der Verpackung liegt ein Code mit dem man 300 Goldpunkte (=3€) beim Nintendoshop einlösen kann !
Negativ : Leider funktioniert meiner nicht , im Nintendoshop zeigt es mir einen Fehlercode an und löst mir die Punkte nicht ein (obwohl das Packerl noch Original verschlossen war und der Code bis 30/11/2023 gelten soll …)

Fazit : Tolles kleines Gerät , gefällt mir besser als das Mario Gerät (mehr Spiele …) , ein Muß für Retro und Zelda Fans die sich so etwas ins Regal (oder sonstwohin…) stellen werden , für alle anderen ohne rosaroter Retrobrille eher nicht geeignet da doch zu teuer (ca 55-70€) für zu wenig Nutzen. :v::blush:

2 „Gefällt mir“

Huba Huba

16378507676490

3 „Gefällt mir“

das ist eine comic-figur, die sie nicht unbedingt in eine gerenderte figur hätten umwandeln müssen mmn.

Und gut?

1 „Gefällt mir“

Grad ma die ersten beiden Level angezockt. Ich sags mal so, die Entwickler haben eine Meeeeenge eines bestimmten AffenTropenJumpNRuns gespielt. :grin:

Alles vom GrafikStil (sieht auf OLED schon nice aus) über Movement bis hin zum Gameplay schreit nach: lass uns n DKReturns mit Marsupilami machen.
Wird aber (da leg ich mich mal vorrausschauend fest) nicht dessen Klasse erreichen.
Erwarte ich auch net. Denke es wird ein relaxtes 2D JnR dass in jeder Pore dazu steht DKR als Vorbild zu haben. Für die knapp 20€ die ich dafür gelöhnt habe krieg ich glaube ein paar Std gute Unterhaltung.

Spiel es am WE mal in Ruhe an. Mach auch n AngespieltVideo. Da kann man sich dann mal n Eindruck verschaffen.

2 „Gefällt mir“

festival tycoon (steam, 8€) - österreichische 1-mann-produktion

1 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2 im Steam-Sale. Zwar schon einmal auf der PS4 durchgespielt, aber nun noch einmal in Schön, freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter World - XBO
Um 15€ konnte ich nicht nein sagen.

1 „Gefällt mir“

Deathloop im Black Friday PS Store Sale

IMG_0593

1 „Gefällt mir“

super mega baseball 3 (xbox) - soooo viel zugänglicher und scheller als das schöne mlb the show. in summe viel unterhaltsamer!

1 „Gefällt mir“

16385232898489

3 „Gefällt mir“

Ist das Aladdin da drauf das alte Jump & Run vom Amiga?

Bei der ursprünglichen Version der Compilation war das MegaDrive Aladdin (von Sega) und Lion King (Virgin Games) drauf.

Mit dem 10€ DLC (bzw der Neuauflage der Compilation) gibts zusätzlich die SNES Version von Aladdin (Capcom)

und „Das Dschungelbuch“ SNES/MD (von Virgin Games).

Welche Version es damals auf Amiga gab kann ich dir net sagen. :thinking:

Big Brain Academy & Hotshot Racing (dank dem SchnäppcheTip von @SHOCK :+1:)