Cyberpunk 2077 - Steam
Super Spiel! Würde ich mit Kophörern spielen - dann wirkt das gleich noch besser.
Ja, werde es morgen in Ruhe (mit Kopfhörern & im Handheldmodus) spielen.
Hatte es aufgrund des PreRelease Preises schon vor Launch geklickt und jetzt nur mal geschaut ob es auch „freigeschaltet“ wurde. Der Kopfhörer Hinweis kommt ja sogar beim Start. Freu mich auf jeden Fall drauf.
Frisch aus Japan eingetroffen:
M2 Konvertierung der beiden Automatenklassiker Tiger-Heli und Twin Cobra inklusiver diverser Ports für NES, PC-Engine und Mega Drive, plus Get Star als Download Code für japanische Accounts.
Das Teil links in der Ecke sieht aus wie japanische Frühstücksflocken
In dem Heft wird die Entstehungsgeschichte und wissenswertes über Tiger Heli und Toaplan erzählt und ist gleichzeitig ein Strategieband. Dank Google Lens nicht komplett unverständlich. Typisch japanische Aufmachung.
Deathloop - Steam
Nice, meins ist auch gerade in Zustellung
Und da
ist das spiel nicht schon uralt?
Darum kams ja jetzt auf der Swi raus
Das Spiel gibt es auch auf Switch schon länger. Aber nur DL only. Das ist die LimRun (Retail) Collector’s Edition. Und die kam jetzt aktuell raus.
Ich kenn das gar nicht, wissenslücke?
Leisure Suit Larry - Wet Dreams don’t dry twice (SWI).
Nachdem ich schon vom herrlich stumpfen Humor des ersten Teils begeistert war, freue ich mich schon auf ein paar witzige Stunden mit Teil 2.
In meinem Augen ja. To the Moon ist ein tolles Adventure, das einem aufgrund der Story und Musik lange in Erinnerung bleibt.
Gameplay ist zwar mit den teilweise sinnlosen puzzles unterirdisch schlecht, aber insgesamt ist To the Moon ein Meisterwerk. Ich würde es sicher in die Top 5 der Spiele nehmen, die ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.
Kann ich so unterschreiben (bis auf das mit dem unterirdischen Gameplay). Ich liebe den Soundtrack (hab im Spiel ne ganze Weile einfach nur am Klavier gestanden um den Soundtrack zu hören). Darum musste es auch die CE sein (ist der ST auf CD dabei).
Okay jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Werde mir am WE Tests und Videos dazu ansehen.