The Last Campfire - Steam
Metroid Dread - Switch
FarCry 6 und Metroid Dread - beides gestern bei Gamestop mit der 9,99er Aktion gekauft.
Farcry gefällt mir (beim ersten Anspielen) sehr gut ,
Metroid Dread gerade über Willhaben um 45€ wieder verkauft - ich werde leider nicht warm mit dem Spielprinzip (Mario oder Metroid in 2D geht gar nicht für mich , aber in 3D sind es Top Spiele …!)
So sind die Geschmäcker (gottseidank) verschieden …
Hot Wheels Unleashed
Fifa 22
BF 5
Genau das.
Ja schade, Der @Wiesi hätte sich sicher gefreut über ein günstigeres Metroid Dread von dir.
So hat’s halt irgendwer auf Willhaben, der es vielleicht, wenn es ihm nicht gefällt wieder teurer verkauft.
Schade schade.
Das Game muss ich erst selber zocken, ich bin mir zu 99,9% sicher das mir Metroid Dread sehr gefällt.
Hab’s mir am Freitag geholt.
Ich kann dich beruhigen, 45 hätte ich eh nicht bezahlt. Ist sicher ein super Spiel und jeden Cent wert, aber ich komm eh schon zu nix, da wart ich lieber auf die 20-30 Euro Wühlkistenpreise.
Wühlkistenpreise bei einem 1st-Party Nintendo-Titel?
Naja, vlt gibts beim Black Friday eine Aktion, 3für2 oder so.
Ich hätte es genommen, schade…
Da fällt mir ein, ich muss noch meine „alte“ Switch hier einstellen.
Wenn ich das gewußt hätte , hätte ich das Spiel natürlich gerne hier angeboten.
Aber es ist nicht das Schnäppchen wie es scheint - es wurde zwar beim Launch für 60€ angepriesen , aber beim MediaMarkt gibt es Metroid schon um 49,99€ (Versandkostenfrei) , darum war ich eigentlich überrascht es um 45€ plus Versand (der auch 2,75€ zusätzlich gekostet hat , also um 47,75€) verkaufen zu können …
Mir ist durchaus klar, dass es das nicht spielt, aber so wichtig ist mir der Titel auch nicht. Ich weiß echt nicht, wann ich das letzte mal den vollen Preis für ein Spiel für mich bezahlt habe, ich glaub es war Breath of the Wild damals mit der Switch gemeinsam.
Humankind (Stadia)
Bin mir aber noch nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht…
Star Citizen Addon Ship: Origin 400i
Was kostet der Spaß?
Edit: der Star Citizen Thread liefert die Antwort.
GamePass Abo muss gefüttert werden.
Nie wieder Vollpreis haha
Das wird wohl die einfache und Simple Erklärung sein.
Sorry, den hab ich immer nur monatsweise wenn ich irgendwo einen Gutschein abstaub, neuer Controller oder so. Ich komm ganz gut mit Spielen im Sale aus, gibt mehr als genug.
Und dann und wann will ja auch was getestet werden.
So, nu auch bei der MetroidParty dabei (MM hatte ein paar Tage Lieferverzögerung). Spiel eh erst noch Poirot zu Ende.
Heute bekommen: