Zuletzt gekaufte Spiele

image

Hades (SWI)
Risiko (SWI)

2 „Gefällt mir“

Ein paar Switch eShop Deals

Machinarium
Felix The Reaper
Deponia Doomsday
Dream Alone
Lumo
Max: The Curse of Brotherhood

2 „Gefällt mir“

Gestern im Xbox Sale gekauft:

Watchdogs Legion

:partying_face:

3 „Gefällt mir“

Im Ubistore Valhalla Gold für Xbox um 63 Euros :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja meine sind noch auf dem Postweg :slight_smile: hoffe dann auch das die bald eintreffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

von all den spielen, die ich unbedingt für die swi haben wollte … fehlt jetzt eigtl nur mehr die mass effect trilogie.

der import von amazon.com war eigtl recht flott. ist eigtl schon monats-mitte in den niederlanden angekommen. aber covid/weihnachten hat es ein wenig verzögert. dafür wars aber wie gesagt spottbillig: mit shipping 22€.

1 „Gefällt mir“

Downloads:

91V2EF+6GEL.SL1500 81-DrcIwxzL.SX342 71xhPdrPxgL.SL1280

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fand ninja savior schwer genial, obwohl „nur“ ein snes Port.

4 „Gefällt mir“

16095738914190

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Switch)
Paw Patrol im Einsatz (Switch)
Watch Dogs Legion (PS5 - hoffentlich mit funktionierenden Savegame :sweat_smile:)
Dirt 5 (PS5)

2 „Gefällt mir“

M&R:KB ist ganz großes Kino!

2 „Gefällt mir“

Allerdings - nix erwartet (bzw nicht unbedingt ein X-Com Fan) und überrascht wie spaßig es ist :+1:t2::blush:

2 „Gefällt mir“

Shenmue 3 um 6,99€ im Epic Store.

Frei nach dem Motto „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ hab ich mir doch wieder ein Spiel gekauft.
Bei Deus Ex: Mankind Divided um 5€ wurde ich doch schwach. :see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s, die Sales im Xbox Marketplace nehmen ja kein Ende. Und natürlich sind Die und nicht meine Willensschwäche daran schuld das ich mir für 7,50 statt 30,-€ Underworld Ascendant gekauft habe.
Der „Nachfolger“ der Ultima Underworld Spiele soll nach 4 Updates, laut Fans inzwischen doch gut spielbar sein.

Ich hoffe das ich bald auch mal wieder im „zuletzt Durchgespielt“ Topic posten kann und nicht immer nur hier, das Ungleichgewicht wird immer größer. :see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Ich lese da Ultima Underworld „Nachfolger“?! Danke! Muss ich mir unbedingt näher ansehen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja es spielt in der Ultima Welt bzw. darunter, genauer im Stygian Abgrund der Fans noch aus Underworld 1 (und wohl auch 2, hab ich ned gespielt) bekannt sein sollte. Hinter dem Kickstarter Projekt standen Original Entwickler von damals, das Spiel kam Ende 2018 für PC raus und war hübsch ausgedrückt schlicht unfertig.
Inzwischen sind vier große Update erschienen, eine PS4 Version gefolgt von einer Xbox One und ich glaub Switch ist angekündigt oder eh schon da, I dont know.
Laut den Steam Bewertungen soll es inzwischen aber gut spielbar sein, für kleines Geld schau ich es mir jetzt mal an. :+1:

1 „Gefällt mir“