Zuletzt gekaufte Spiele

Dann fangen wir mal an:

Dirt 4 ist Dirt Rally Light, dh man kann das Spiel auf Arcade oder Simulation spielen. Ist viel zugänglicher als die Dirt Rally-Games. Das Spiel zockt auch mein Bruder und der kann die Dirt Rally Games nicht zocken, da es zu viel Simulation ist

Dirt 5 ist noch mehr auf Arcade ausgelegt, besitzt jedoch keine Rally-Stages wie die anderen Dirt-Spiele zuvor. Es sind ua nur Rally RAID-Strecken drinnen (es starten mehrere Fahrzeug gleichzeitig)

WRC 8 und 9 - spielen sich ähnlich, sind jedoch leicht simulationslästiger als Dirt 4. Sie haben jedoch ein super Karrieremodus.

Dann würde es da noch Sébastien Loeb Rally geben. Spielt sich leichter als Dirt 4.

Die Macher von WRC haben auch noch V-Rally 4 rausgebracht. Spielt sich ähnlich wie WRC 7 - was sich wiederum schlechter als Teil 8 und 9 spielt.

Also ich spiele momentan WRC 9 rauf und runter … ist nicht so schwer wie Dirt Rally 2.0 und trotzdem leicht fordernd.

Dirt 5 erinnert mich ein wenig an Sega Rally 2006 (für PS3, Xbox 360).

Dann gibts noch Gran Turismo Sport. Dort sind auch Rally-Autos und -Strecken drinnen.

Willst du in VR-Spielen dann gibts für PS4 nur Dirt Rally und GT Sport.

Project Cars 2 hat die offizielle WRX Lizenz (WRX Fahrzeuge und Rallycross-Strecken) kommt jedoch aus der Simulations-Hölle.

2 „Gefällt mir“

Klasse, danke für deinen ausführlichen Post!

Wäre toll wenn du ein paar Eindrücke zum Spiel posten könntest, gibts aktuell ja überall sehr günstig.

Wie ist denn da die Technik auf PS 4 bzw. One?

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

Download auf die Series X (ist kompatibel) aus dem Xbox-Store.
Gibt es gerade zum Schnäppchenpreis von 4,49 € :+1:t2:
Wollte schon immer die Vorgeschichte von Witcher 3 zocken ,
bin schon gespannt :grin:

Wenn ichs hab und dazu kommen, gerne :slight_smile:

Edit: Noch dazu gekommen: Ghost of Tsushima :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel zuerst auf der One gehabt und jetzt für die Series X und PS5.

Die Technik ist auch auf der One bzw. PS4 super. Die Grafik liegt ein wenig unter dem von Dirt Rally 2.0

1 „Gefällt mir“

ESPN Skateboarding PS2 - Größter Tony Hawk Pro Skater Konkurrent den wohl niemand wirklich am Schirm hatte. Allein das Intro mit Linkin Park🙌

Ocarina of Time für den 3DS via Shock2-Link. Nachdem mich schon die 3D Neuauflage meines Lieblingszeldas auf dem 3DS begeistert hatte, hat das noch in meiner Sammlung gefehlt.

1 „Gefällt mir“

16065636022991

16065636022210

1 „Gefällt mir“

Warlords of NY DLC für Division 2 über den Uplay-Store für läppische 9€.

AC: Valhalla (XSX)
Maneater (XSX)

3 „Gefällt mir“

Schön das Maneater auch den Weg in die Konsole findet. Ist ein richtiges kleines Spielehighlight 2020 für mich gewesen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Destropolis und Cooking Tycoons - 3 in 1 Bundle für die Switch.

Im Nintendo Sale hab ich jetzt noch Link‘s Awakening geholt.

Zwar sind 40 europäische Kokosnüsse mMn noch immer knapp an der Schmerzgrenze, für ein Spiel bei dem ich das Vorurteil hege, dass es wahnwitzig überschätzt ist, aber man muss es ja gespielt haben…

XBox
Microsoft Flight Simulator 2020: Premium Deluxe

Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition

2 „Gefällt mir“

Maximal unter- jedoch niemals überschätzt! :face_with_monocle:

16069094625900

1 „Gefällt mir“

Would you kindly spiel it immediately?

1 „Gefällt mir“