Zuletzt gekaufte Spiele

alle für series s (x360), im sale, natürlich digital

split/second - das soll ja recht cool sein. hab damals nur mal die demo gespielt. um 2,50 kann man nix falsch machen.

southpark: stick of truth - ganz cool. kampfsystem mit button drücken find ich etwas zach.

circuit superstars - sehr cool, ich liebe top-down racer! aber auch ganz schön schwer.

1 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda BotW
Ich hab echt lange gesucht und gehofft das dieses Spiel mal irgendwo, zumindest für 40€ verkauft wird aber keine Chance.
Dieses Meisterwerk welches ich auf der WiiU gespielt hatte, wollte ich aber seit Jahren für meine kleine „Switch Meisterwerk“ Sammlung.
Heute hab ich es aufgegeben, bin in den MM und hab’s mitgenommen.
„Mein Schaaatz“ :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

gf

4 „Gefällt mir“

Andro Dunos 2 Limited Edition Box (Switch), Preorder — dank europ. Publisher auch gar nicht teuer.

1 „Gefällt mir“

Pathway für die Switch.

1 „Gefällt mir“

Für Switch
(gerade im Angebot für 5,99€)

2 „Gefällt mir“

bestellung aus frankreich (iirc) war recht flott da. wollte das spiel anfangs gar nicht auspacken, weil ich schwöre, der karton war absolut perfekt. keine schiefe kante, keine „delle“ oder abgenutzte ecke - nichts. seufz aber man kauft sich ja ein spiel nicht nur zum ins regal stellen.

IMG_6151

5 „Gefällt mir“

Die nächste Bestellung bei Pixelheart:

Okinawa Rush
&
Shmup Collection (beides Switch)

Switch Sports

4 „Gefällt mir“

16523043292260

2 „Gefällt mir“

Das Cover von Andro Dunos hat starke Captain Future-Vibes :rocket:

1 „Gefällt mir“

meine freundin hats an daft punk videos erinnert, die sich ja wiederum inspirieren haben lassen von cf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hatte bf bisher nur digital am pc (irgendwann für ganz wenige € im steam-sale ergattert); wollte auch eine physische version haben. wusste bis zuletzt gar nicht, dass es die überhaupt gab. jetzt hatte amazon diese version für ~8.5€ lagernd, da hab ich zugeschlagen. angeblich ist auch ein poster dabei. mal schauen, ob ich mir das aufhänge, da das aber - auf grund der größe der verpackung (~dvd-hüllen groß) wohl 100x zusammengefalten ist, werde ich wohl darauf verzichten. schau ma mal…

3 „Gefällt mir“

Screenshot_20220514-173932_Gallery

Nach längerer Zeit hab ich auch wieder einmal zugeschlagen.

5 „Gefällt mir“

r&c hat mir sehr gut gefallen; für ghost - zwar angefangen - fehlt mir ein bisserl die muse, ist aber in puncto präsentation auch 1a – ich denke, da hast du dir viel freude gemacht mit diesem einkauf.

1 „Gefällt mir“

Pillars of eternity 2 ultimate Edition im PSN Sale

3 „Gefällt mir“

Monster Hunter Stories 2 für meine kleine Switch Sammlung. Und indirekt (war in einer dieser Mystery Boxen von MM) Xenoblade Chronicles auch Switch.

2 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT (Spiel) Upgrade für PS5
UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection (Spiel) Upgrade für PS5

Bild

3 „Gefällt mir“

Noch etwas PS5 Futter :blush:
Bild
Bild

3 „Gefällt mir“

Hab mir Pikmin 3 Deluxe für die Switch geholt. Hab ich zwar schon für Wii U, so brauch ich die aber nicht mehr auspacken!

3 „Gefällt mir“