Zuletzt gekaufte Spiele

Das kann ich zwar schwer nachvollziehen, weil AC mMn schon eine der beeindruckendsten Franchises ist, aber mit AC:Valhalla bin ich auch nicht so warm geworden, wie mit Odyssey. Dafür ist letzteres ein Brecher, wie ich ihn die letzten 10 Jahre nicht erlebt hab. Vlt. probierst es damit.

3 Spiele digital aus dem Nintendo Store (alle momentan im Sale !) :

RÖKI : Adventure mit gutem Flow (nicht schwer) und berührender Geschichte
OMNO : Action-Adventure zum Welt entdecken ohne Stress
SPIRITFARER : Aufbau-Sim über Leben/Sterben als DER „Fährmann“

Die waren schon länger auf meiner „To Pay and Play“ - Liste - freue mich , daß ich jetzt wieder „Futter“ für meine OLED habe :laughing:

3 „Gefällt mir“

Gestern auch ein paar Switch eShop Deals geklickt.

Für je unter 3€
-Brothers: A Tale of Two Sons (dann auch gleich mit der Frau im Koop durchgespielt)
-SaintsRow IV
-The Last Door - Complete Edition

Für je nen unter nem Euro
-Giana Sisters: Twisted Dreams - Owltimate Edition
-Sine Mora EX

1 „Gefällt mir“

lieber vino,

vielen dank, dass ich, ohne miete zu zahlen, so viel zeit in deiner gedankenwelt verbringen darf. das ist aber nicht nötig.

1.) >nur übertreibst du es die letzten Tag wieder einmal ein Wenig.
ich war nicht mal aktiv online die tage vor den postings.

2.) computerspielen macht mir schon spaß, keine sorge. ob ich es nun als hobby klassifizieren würde ist wieder ein anderes thema. aber wie schon bei der diskussion zum „dislike“-award: ich werde nicht aufhören eine ente als ente zu bezeichnen, nur weil gerade sehr viele enten über den himmel fliegen.

bsp:

  • halo infinite präsentation 2020+verschiebung, multiplayer nicht voll funktionsfähig, dafür aber mit microtransactions durchseucht, das spiel startet nicht auf microsofts eigener plattform (und es gibt nicht mal eine response von ms, user müssen es selbst rausfinden - im schlimmsten fall neu installieren); unterm strich ein spiel, das nur ein schatten des ursprünglich geplanten ist: https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-12-08/how-microsoft-s-halo-infinite-went-from-disaster-to-triumph?srnd=premium
  • blizzard (deren ceo; davor: wc3-reforged)
  • gta:def.edition
  • cyberpunk 2077 (und ja: das spiel hat generell probleme spielerischer natur, auch, wenn du ein verfechter der technischen überlegenheit der pc-version ist)
  • cookie-cutter openworld games die von ubisoft in regelmäßigen abständen auf den markt geworfen werden
  • das disney starcruiser hotel, das seine usd 6,000 price-tag wohl nicht gerecht wird.
  • nintendo, die es nicht schaffen einen ordentlichen online-auftritt zu bieten (das ist aber zuletzt sogar anderen usern auch aufgefallen bei der einlösung der bonus-punkte von zeldas g&w).

mag also sein, dass ich, anders als andere hobbyisten, von den fehltritten notiz nehme und es nicht einfach schulterzuckend abtue, aber deswegen bin ich verbittert? geh bitte…

im kontrast dazu die liste an themen, die ich in die shock2-community einbringe: http://community.shock2.at/u/k3nny_gat/activity/topics („EiN PoOl aN NeGatiVitÄt!!!1“ /s)

aber das erinnert mich an dein posting unlängst im thread zu einem podcast, wo michi aufgerufen hat fragen einzusenden.

ich saß zu dem zeitpunkt gerade am stillen örtchen mit dem handy in der hand. es gab bis dahin nur wenige rückmeldungen also hab ich einfach kurz überlegt über welche headlines ich in den letzten wochen gestolpert bin, die auch zu resonanz geführt haben in der gaming welt. das war für mich eine 5min geschichte am häusl. du antwortest drauf: „bist du irgendwie frustriert?!“.

nein, bin ich nicht. aber da du jetzt 2 von 2 mal daneben lagst meine bitte an dich: erspar dir bitte deine dr.phil analysen und lebenstipps bei mir. du meinst es womöglich gut, aber es kommt einfach nur furchtbar abgehoben und arrogant rüber.

lg & schöne feiertage noch

Haha ja das hab ich auch schon mitbekommen hier. Wenn man nicht mit allem gezwungen Spaß hat ist man unten durch. Ich habe es aufgegeben und poste halt nur noch wenig bis keine Kritik. Wird hier nicht gerne gesehen.

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gran Turismo 7

Halo Reach - Legendary Edition

Heute geschenkt bekommen.

IMG_0703
IMG_0704

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nein ist das geil.

Hunt: Showdown - Xbox

1 „Gefällt mir“

Halo Infinite (Campaign) - Steam

knights of the old republic (swi) über lrg.

1 „Gefällt mir“

„Minieskalation“ im total elendigen Nintendo eshop:

Deaths Door

Ender Lilies: Quietus of the knights
H2x1_NSwitchDS_EnderLiliesQuietusOfTheKnights

The Gardens Between

3 „Gefällt mir“

16412947258840

4 „Gefällt mir“

Lacuna (Swi)

2 „Gefällt mir“

NFS Hot Pursuit für die Switch um schmale 10€

2 „Gefällt mir“

Star Trek 25th Anniversary - Steam
Star Trek Judgment Rites - Steam

1 „Gefällt mir“

Axiom Verge (Swi)

Edit: uuund

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd-topic-neu/4971/1800?u=k3nny_gat

3 „Gefällt mir“

Human Resource Machine (Switch)
Down in Bermuda (Switch)

3 „Gefällt mir“