Zuletzt gekaufte Spiele

Was macht man mit einem Teil des Urlaubszuschusses? Richtig, man haut ihn für neue Spiele raus!

BioShock Collection (Switch)
Deadly Premonition Origins (Switch)
Paper Mario: The Origami King (Switch)

Bisher bin ich leider nur dazu gekommen, Deadly Premonition Origins anzuspielen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Destroy all Humans!
Behutsame Neuauflage des Klassiker, hat nichts von seinem Charme verloren.

Also kann man auch getrost beim Original bleiben? Ich frag weil ich die Xbox-Version aus Games for Gold auf der Platte habe.

1 „Gefällt mir“

Fürn Zwanni mal mitgenommen.

15960975253730

1 „Gefällt mir“

Absolut, wenn dich die neue Grafik und die deutsche Lokalisation (die Xbox Version vom Store ist komplett Englisch) nicht reizt, gibt es keinen Grund für ein Upgrade aus meiner Sicht.

1 „Gefällt mir“

Xenoraid für die Swi,

Auch interessant: ein Spiel, das 3 Jahre nach Release teurer geworden ist. Ist mir auch nicht oft untergekommen.

Skater XL - XBO

tetris 99 (swi)

hab mich lange gegen den kauf gewehrt, aber tetris ist tetris und wird immer einen besonderen platz in meinem spielearchiv haben. ^^

2 „Gefällt mir“

Widerstand gegen Tetris ist zwecklos - das muss man einfach auf jeder Konsole haben, die man hat! :wink:

3 „Gefällt mir“

swi-einkaufstour geht weiter:
children of morta
&
the ninja saviors: return of the warriors

2 „Gefällt mir“

Wie ist denn die Umsetzung ?

Hab bisher nicht selber gespielt. Nur der Frau über die Schulter gesehn. Man muss sich echt reinfuchsen. Tutorial (so gut wie) nicht vorhanden. Nur n bissel Text. Sprache nur auf englisch. Und die MotionControl hewöhnungsbedürftig. Aber mit ein wenig Recherche hamwer rausgekriegt wie man die Fische ins Boot kriegt. Man darf sich definitiv kein „launiges“ Angeln a la AnimalCrossing oder wie in Zelda erwarten. Geht schon eher in Richtung Simulation.

1 „Gefällt mir“

Nioh 2 DLC

…nach Ghost of Tsushima wieder ein wenig eine Umgewöhnung :sweat_smile::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

katana zero swi im eshop

The Great Perhaps - Switch Store - zur Zeit im Sale
… ein melancholisches Adventure mit Zeit-Rätseln … sehr nice :hugs:

Vielen Dank an die Herren, die vor ein paar Tagen über Play-Asia geplaudert haben; hab jetzt dort nach langer Zeit den Store mal wieder durchgeschaut und mir:

Phoenix Wright Trilogy (Swi) und
Hardcore Mecha - Fighter Edition (Swi) bestellt.

3 „Gefällt mir“

Die ist recht gut.

ich habs schon am ds gespielt, da meine ds-cartridges nach einigen umzügen irgendwo sind, wär ich recht happy es wieder spielen zu können (wenngleich der hd-look nicht den selben charme versprüht mmn).

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir Recht! Die alten Teile im schlichten Pixel-Look des DS waren grandios. Schade das es die Miles Edgeworth-Spiele nie offiziell zu uns geschafft haben. Hab Teil 1 mal mit einem Englisch-Patch am Handy gespielt. War um Nichts schlechter als die Hauptserie.

2 „Gefällt mir“

ich hab noch ein savegame von edgys inv. 2, das ich noch zu ende bringen muss. teil 1 fand ich cool und eine nette abwechslung.

1 „Gefällt mir“