Zuletzt durchgespielt + Wertung

Hogwarts Legacy, 30h

4,5/5

5 „Gefällt mir“

Genau, so ist es… die menschlichen Bosse kamen mir bockschwer vor…
Prinzipiell kann man sagen: je größer der Boss, desto leichter war er…

Der letzte war ein Witz… der hat mich im finalen Versuch nicht einmal getroffen…

1 „Gefällt mir“

Hogwarts Legacy

Derzeitiges GOTY für mich. :star_struck:

4,75/5 Besen

4 „Gefällt mir“

Atomic Heart

Durchaus guter open world Shooter aber mit sehr schwacher Story.

3,5/5 Roboter Ballerinas

2 „Gefällt mir“

Lange ists her, dass ich mich mal wieder eintragen durfte:
XBC3 (SWI)

3 „Gefällt mir“

Resident Evil 4 Remake

4,75/5 Las Plagas

7a0608f1-af9d-40ff-a3b4-aee6895183ef

6 „Gefällt mir“

Yoshis Crafted World

3,5/5 Grinseblumen

3 „Gefällt mir“

Vampire Survivor DLC #2

Waren wieder ein paar spaßige Stunden. Ich liebe dieses Spiel und freue mich wenn in den nächsten Monaten noch mehr DLCs kommen sollten. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Metroid Dread

:grin:

2 „Gefällt mir“

Coffee Talk Episode 2

Wie schon der erste Teil ein richtig schönes, ruhiges Spiel und perfekt um zwischen all den anderen „Krach Bumm“ Spielen mal etwas runter zu kommen.
Es war richtig schön die liebgewonnenen Charaktere wieder zu sehen und deren Geschichten weiter zu lauschen.
Ein paar Neuerungen wurden dem Spiel sogar beigefügt. Nein, nicht mehr Frames, eine höhere Auflösung oder mehr Gegner sondern einfach 2 neue Tees um neue Getränke zu zaubern. :smiley:

Möchtet ihr einfach mal schöne Geschichten anhören die das Leben schreibt und sich nicht um die Weltenrettung befassen solltet ihr dem Spiel einmal eine Chance geben. :blush:

2 „Gefällt mir“

Nice! :blush: Werde es auf jeden Fall spielen. Fand ja Teil 1 auch gut. Ein Grund meine Xbox mal zu entstauben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ghostwire Tokyo

4/5 japanische Spukgeschichten

2 „Gefällt mir“

Horizon Forbidden West auf der PlayStation 5
Satte 142 Stunden hab ich in dieser unglaublich schönen Welt verbracht. Was für ein Abenteuer, die Bedrohung ist erledigt und schon wartet eine neue Gefahr, also genug Stoff für einen etwaigen 3 Teil?

Mal schauen, ich werde Aloy auf alle Fälle wieder gerne begleiten wenn es weitergeht.
Den DLC lass ich aber (vorerst) mal aus. Jetzt zahlt es sich nicht mehr aus noch etwas zu beginnen. In 2 Wochen erscheint mit Zelda der nächste Zeitfresser, der wohl wieder über 100 Stunden in Anspruch nehmen wird.

4 „Gefällt mir“

du wolltest sagen „heute erscheint star wars, da kann ich nicht mit dem dlc beginnen.“

2 „Gefällt mir“

Auf Star Wars freu ich mich sehr, fand den ersten großartig. Da freu ich mich wirklich drauf, was man so liest schadet es aber nicht, wenn ich erst Zelda spiele und Respawn feilt inzwischen noch ein wenig am Spiel. :wink:

1 „Gefällt mir“

Juhuu

Star Wars Jedi Survivor (PS5)

Ich habe soeben das Spiel durchgespielt und eines mal vorweg: Das Spiel ist sehr gut, sehr schön erzählt und gegen Schluss sehr emotional. Es ist einfach rund! Dennoch hat es mir nicht so viel Spaß wie der erste Teil gemacht: Neben den ganzen Mängeln, die zu Release bekannt waren, gesellen sich in der Mitte des Spieles extrem knackige Sprung- und Hüpfpassagen, die aber dann gegen Ende komplett nachlassen. Was mich aber am meisten stört ist, dass man 90% der Story auf drei Planeten verbringt! Die Spielzeit mit Cere war richtig genial!

Für mich war es wieder ein großartiges Erlebnis und ich hätte gerne mehr davon, aber eher so wie Teil 1. Taktische Kämpfe und paar Sprungpassagen, nicht dieses erzwungene Herumgedashe (Zündkammer)! Das nervt. Ansonsten super Spiel!

9.3/10

5 „Gefällt mir“

Ravenlok

2,5/5 weiße Hasen

1 „Gefällt mir“

Mario and Rabbids Sparks of Hope

3,75/5 Sterne

2 „Gefällt mir“

16836573913800

Heute die Retail für Switch bekommen und dank freiem Tag gleich auf 100% durchgespielt. Wunderbar entschleunigendes Abenteuer. Der heimliche Star ist das kl.gemütliche franz. Städtchen das man mit seiner Maus erkundet. Perfektes Spiel wenn man was relaxtes für Zwischendurch sucht.

2 „Gefällt mir“