Zelda - Zeichentrickserie aus den 80er Jahren auf DVD

Laut amazon wird am 02.12.2016 die alte “The Legend of Zelda - Zeichentrickserie” aus den 80er Jahren auf DVD erscheinen. Alle 13 Folgen sollen auf zwei Discs enthalten seinen. Von einer deutschen Syncron-Version ist nichts bei amazon zu lesen, jedoch kann man wohl davon ausgehen …

Quelle: http://www.eyesonnintendo.de/news_the-legend-of-zelda-zeichentrickserie-auf-dvd_14916.shtml

News-Medlung bei shock2 inkl. Amazon-Bestell-Link:

1 „Gefällt mir“

Gekauft. :sunglasses:

Einfach nur furchtbar, ich hab mir bei YouTube mal ein paar folgen angesehen… brrrrr

Edit: ja ist auf deutsch…

2 „Gefällt mir“

Die hätten das zeitgleich mit dem neuen Zelda für NX bringen sollen, womöglich noch im Bundle mit dem Spiel. Wäre zwar nicht mehr im Weihnachtsgeschäft, aber die Umsätze wären wie Weihnachten.
Ich werde mir die Serie aber trotzdem holen.

Seit doch froh, dass die Serie ein paar Wochen vor der NX erscheint. Ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Fans der alten Serie. Passt doch.

Hier noch die Shock2 News mit Amazon Link

http://mag.shock2.info/tv-news-the-legend-of-zelda-zeichentrickserie-erscheint-erstmals-in-deutscher-sprache-auf-dvd/

1 „Gefällt mir“