Mei Hua 
Es ist schade, egal wie man es ausspricht , es ist eine Sexistische Äußerung.
Jungs Humor, kommt gleich nach Fifa Ultimate Team oder Lieutenant Uhura. 

Ja ich weiß deinen Sarkasmus zu schätzen, also ich weiß nicht wie du das genau siehst?
Für mich wenn ich mich zu sehr mit FIFA beschäftige, werde ich aggressiv und Krank im Kopf. Ich helfe dann anderen im FIFA Aufgaben zu erledigen damit ich innere Ruhe/Frieden bekomme.
Als Dank bekomm ich solche Nachrichten geschickt :
si t un francais je vais te sucer gros
Aber wenigstens danach.
merci / thank u
Ist es nicht, ist bloß der Name der Frau. Der „Witz“ dabei entsteht durch die dt. Sprache, in welcher umgangssprachlich „Hua“ eine in der Gesellschaft wenig angesehene Berufsgruppe bezeichnet.
Mit „Jungs Humor“ wollte ich darauf hinweisen das Männer bzw. Jungs sich gerne über solch zweideutige Bezeichnungen lustig machen.
Zb. fanden wir den Namen „Uhura“ (der Name eines Brückenmitglied der TV Serie Raumschiff Enterprise) als Kind lustig weil der Name Ähnlichkeiten zu „Hure“ hat.
Ähnliches gilt bei der Abkürzung zu FIFA Ultimate Team, also FUT. Im Englischen nix dabei, auf deutsch gibt es Parallelen zu… na das findest du auch allein heraus.
Und ja, etwas mühsam ist es schon wenn man Jokes erklären muss. ![]()
Ist schon mühsam, stimmt schon Jokes zu erklären, behinderte Menschen wie mich die Eine Entwicklungs Verzögerung (Störung) haben, da sollte vielleicht doch das Wort Mühsam überdacht werden.
Offensichtlich sind Jokes Überlebens Notwendig in der Gesellschaft, bringt positive Stimmung in Unterhaltungen. Das kann ich nicht so gut.
Back To Topic.
Ich hab einen Returnal Screenshot, jetzt weiß ich halt nicht ob Biom Boss 3 ein Spoiler ist.
Nicht böse sein aber ich kenne dich nicht, ich weiß weder etwas über dein persönliches Schicksal, noch etwas über deine Ängste oder Nöte.
Das heißt ich trete Dir hier im Forum erstmal neutral gegenüber. Vielleicht ist das Falsch aber ich stelle hier nicht automatisch jeden unter generalverdacht Krank zu sein wenn sich jemand „auffällig“ benimmt.
Und ja natürlich ist es kacke wenn es Dir dein Krankheitsbild nicht erlaubt an allem teilzuhaben was um dich herum geschieht.
Denn das muss ich auch sagen, großen Respekt von meiner Seite das du das hier so offen zugibst, können auch nicht alle. 
Trotzdem solltest deinem deinem Umfeld, ganz besonders hier in unserer Anonymen Blase, auch zugestehen das man ja nicht wissen kann wie es Dir geht. Denn in erster Instanz bist du hier eben nur ein Name unter vielen. 
Wo wir generell beim Thema wären - Political Correctness. Mein alter Thread wurde gelöscht. Kann man gerne einen neuen erstellen, wenn der Wunsch danach ist.
Und welches Spiel hast uns da gezeigt? 
Dachte das wäre klar ersichtlich. 
Das ist Assassin’s Creed Odyssey.
jetzt wo du es sagst seh ich die Säulen Architektur auch, davor hat mir da irgendwas eindeutiges zum Identifizieren gefehlt. 
Mach dir nichts drauß, ich war mir auch nicht sicher ob das AC Odyssey ist weil ich die Farbgebung anders im Kopf habe.
@Vino
Hast du im Fotosmodus die Farben angepasst?
Nicht wirklich - da das Spiel am PC in HDR läuft, JPG diesen Farbraum aber nicht 1:1 darstellen kann, unterscheiden sich die Shots aber ein wenig vom realen Bild im Spiel.
Was für einen Bildschirm hast du für HDR am PC?
Mein PC hängt an einem LG OLED TV im Wohnzimmer. Verwende ihn quasi als Konsole.
Mal ein paar Screenshots von A Pirates Life Tall Tale Nummer 1. ^^
Es war zwar prinzipiell eh alles im Trailer, werd aber ein paar Screens unter Spoiler Tags setzen. 
Sind leider alle recht dunkel, die Umwandlung von HDR auf SDR bei so dunklen Szenen tut Screenshots leider echt nicht gut. ^^