Zeigt mir/uns eure Videospiele Screenshots

404 Not Found

Geht schon…

1 „Gefällt mir“

Dir Passion Leucht Reklame ?? Schaut gut aus. :+1:

Ja das ist eine Nebenmission :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ehrlich das sind 2 komplett verschiedene Games, wenn ich mir im Vergleich meine Version anseh.
Ich bin gespannt wie das Spiel dann auf der Series X inkl. next gen patch aussieht.
Ich hoffe das kann da mithalten, das sieht schon echt sehr gut aus. :+1::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das ist von der Series X :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Okay, das bedeutet ja das es mit dem Next Gen Patch nochmals schöner wird. :grin::+1:

2 „Gefällt mir“

Dachte echt die Screenshots stammen vom PC.

Krass bin gespannt ob ich es wirklich noch schöner Brauch, weil Bugs und Abstürze zu 100% vermeiden, sind mir fast schon wichtiger als schöne Grafik.

Hab noch etwas „fotografiert“ und versucht die „schönen“ Seiten von Night City zu zeigen.

Rauchen ist 2077 wieder voll ok, klar eine Lunge muss nicht mehr organisch sein. (jaja spielt nicht in unserem Universum und ist 80iger Retrofuturismus)

#noRT :wink:

Kumbaya am Lagerfeuer

Diese Werbungen :joy: :scream:

Hit the Road

Haha, ich sehe gerade jetzt erst das das Fahrzeug rechts im Bild noch nicht das richtige LOD Modell geladen hat, tja wenn man in der Fahr Screenshots macht und die neuen Speicher noch nicht voll genutzt werden…

4 „Gefällt mir“

PS5

4 „Gefällt mir“

Mit euren Bildern freue ich mich immer mehr auch mal loszulegen. :smiley: Meine Series X und ich warten schon sehnsüchtig auf die Disc samt Patch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Muss hier mal ein einschicken sieht doch sehr KOMISCH aus oder??

BOTW

spielst es auf einen emulator?

Meinst du mich??
Nein auf der Switch

1 „Gefällt mir“

Was schaut hier KOMISCH aus??

Ist doch erst der Anfang, da Rennen nicht viele NPCs herum.

Später sind es schon mehr wie in Kakariko.

Habe es jetzt auch bemerkt da stehen zwei so Goblins hintereinander in komischer Position.
Schade das man diese bilder nicht zoomen kann

#crazyeyes

1 „Gefällt mir“

1

2 „Gefällt mir“

The Medium

7 „Gefällt mir“

Photo-Journey The Last of Us 2

eines der atemberaubendsten Spiele, die ich jemals sehen durfte … und es ist noch nicht einmal Next-Gen.

7 „Gefällt mir“