Zeigt her eure Wallpapers/Lockscreens

ich glaub, ich hab für mein tablet einen gutes bild für meinen lockscreen gefunden.

<3

Screenshot_20191231-211702_Edge

und am „desktop“ hab ich das winxp-default bild:

Screenshot_20191214-230008_Samsung DeX home

Hintergrund am Handy:

Screenshot_20191231-213323_Samsung Experience Home

Lockscreen ist zu privat. Am PC hab ich div. Sithlords. Poste ich die Tage mal.

Screenshot_20191231_221927_com.android.keyguard Screenshot_20191231_221913_com.huawei.android.launcher

Vom Firmenhandy. Privathandy mit Familienfotos.

1 „Gefällt mir“

Mein Desktophintergrund

Darth Nihilius, Malak und Revan, Bane

und ich dachte die siths gibts nur in 2er gruppen…

IMG_5384 IMG_5387

edit: besser gehts nicht wegen der verdammten maximal größe…

hab jetzt endlich für den dex modus ein hintergrundbild gefunden, das bei mir wirklich einen nerv trifft (auch, wenn ich am ende von dem spiel doch enttäuscht war):

Screenshot_20200112-082824_Samsung DeX home

3 „Gefällt mir“

Hab heute mal wieder den Microsoft launcher installiert, weil ich mal sehen wollte was es abseits von oneui noch gibt… Man kann soo viel machen und anpassen; ich bin fürs erste begeistert!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

heute von M$ geteilt, sind ein paar nette dabei (Simpsons, Lego, …):
https://www.fox.com/article/fox-microsoft-backgrounds-5e9faad3ab88be0019e77ed3/

für die tim & struppi fans:

q: https://www.reddit.com/r/RetroFuturism/comments/ij8y2p/destination_moon_by_greg_broadmore/

1 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lockscreen

Passender Hintergrund :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

ihr kennt das eventuell - firewatch. mag das bild, da es warme aber dezente farben hat, ein naturrhema ist und halt eben ein videspiel. hab ich schon ziemlich lange.

4 „Gefällt mir“

Mein Wallpaper ist gleich geblieben dafür hat sich mein Lockscreen auf meinen Hund geändert:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“