Ich wollte diese thema aufmachen weil mich intersierren würde spielt jemand noch in der Coummnity noch yugioh online , tuniere oder einfach nur so oder seit komplett wegegangen von Yugioh?
(Ich persönlich spiele noch & sammeln (meistens alte Karten) bis heute mit meinen Freunden & Bruder Yugioh zwar nicht das ganz moder aber einfach so zum spaß mit echten Karten online spiele ich auch noch aber macht weniger spaß ^^⁾)
Schreibt gern euer Erfahrungen mit dem Yu-Gi-Oh! hier rein
Ich habe es früher gerne gespielt, aber nach Exceed bin ich ausgestiegen.
Bei Steam hatte ich vor 2 Jahren Master Duel ausprobiert. Technisch hat es hervorragend funktioniert, aber spielt man gegen echte Gegner, gibt es nur OTK-Decks und das macht einfach keinen Spaß dem Gegner 5-10 Minuten zuzusehen und darauf zu warten, ob er einen besiegt oder aufgibt.
Hab von ca 2003-2006 Yu-Gi-Oh gespielt, den Anime verfolgt und auch das ein oder andere Spiel gezockt.
Ein guter Freund damals von mir und ich haben uns jeweils eine Duel Disk gekauft und damit teils das Kartenspiel darauf gespielt (verdammt, waren wir cool damit
Ich habe dann etliche Karten auf Flohmärkten verkauft, ein Deck habe ich mir bewusst als Erinnerungen aufgehoben, nur ist dieses leider nicht mehr auffindbar…
Yu-Gi-Oh und Magic waren die einzigen zwei TCG, die ich auch gespielt habe.
Habe Yugioh Bus zum Ende von GX gelebt ab 5ds wieder weniger und bei XYZ bin ich nimmer mit gekommen. Hab mich letztens an ein paar speed Duellen probiert das war wieder cool.
War ehrlich gesagt nie mein Spiel. Bin sehr häufig bei Turnieren dabei gewesen, weil ich ein Magic Turnier gejudgt habe und es halt nebenbei war, das Interesse ist aber nie so richtig gekommen.
Den Anime habe ich aber sehr sehr gerne gesehen, va og.
Ich hab bis zu den Link Summons mit echten Karten gespielt und danach noch ein Jahr Master Duel. Dann war es längere Zeit vorbei mit Kartenspielen bis zu Lorcana.
Wobei das Prinzip von Yugi mir eigentlich noch immer am meisten zusagt. Liebe diese 10 Minuten Kombos. Nur sind die Spiele dadurch meistens leider nicht so spannend
yugioh 5ds legendäre decks: das sind 3 vor gefertig decks von yugioh 5ds von Yusei (Gerümpelkrieger, sternstaubdrache) , Akiza (Schwarzrosendrache) & Crow (Schwarzflügeln).
Das sowas wie damals yugi legendäre deck wo einfach yugis decks aus den anime drin waren