Your Name. - Gestern, heute und für immer (ab 11.01.2018)

Makoto Shinkais Anime Meisterwerk ‘Kimi no Na wa. | Your Name. - Gestern, heute und für immer’ (Japan,2016) läuft in den nächsten Tagen doch noch in Österreich im Kino an. Die genauen Termine sind über film.at für die einzelnen Bundesländer ersichtlich (OmU möglich). Bei Cineplexx, UCI (und möglicherweise anderen Kinos) gibt es entsprechende Detailseiten.

Die geplante Hollywood Realverfilmung von J.J. Abrams fürchte ich jetzt schon.

1 Like

So sehr ich Abrams hasse so untriebig is er leider.

1 Like

WTF, habe das erst jetzt wirklich mitbekommen :smiley:

Zum Glück bleibt uns der Anime erhalten. Der Real-Film wird dank J.J. Abrams wohl ein Actionfilm ohne Herz, Eigentlich ähnlich zu Michael Bay, nur etwas weniger Krachbumm. :sweat:

Abrams ist (mittlerweile) nur Produzent; Eric Heisserer soll das Drehbuch schreiben, Marc Webb Regie führen. Schaut man sich an, was die bisher gemacht haben, sind die Hoffnungen aber auch nicht gerade größer.

Ich habe aber schon lange nichts mehr davon gehört. Wer weiß, ob und wie die geplante Realverfilmung zum jetzigen Zeitpunkt ausschaut.

Quellen:

https://www.animenachrichten.de/news/your-name-neue-details-zur-realverfilmung-enthuellt