Yakuza-Serie

So, die Credits von Teil 6 sind gelaufen. Das war sie nun, die Yakuza Saga rund um Kiryu Kazuma…

Was boten mir die Yakuza Spiele für einen Spaß! Unzählige Stunden wurde ich in den 7 Spielen hervorragend unterhalten! Egal ob ich der spannenden Story gefolgt bin oder mich in eine der unzähligen Aktivitäten verloren habe. :star_struck:
Ohne dem Game Pass wäre ich mit ziemlicher Sicherheit nie und nimmer in den Genuss dieser tollen Spielereihe gekommen. Zu langweilig wirkte es immer auf mich, zu skurril und viel zu „japanisch“. Aber genau das war es was mir besonders gefallen hat.

Teil 6 habe ich regelrecht verschlungen. Hier passte irgendwie alles. Die spannende Story, die Nebenmissionen und die Aktivitäten. Alles motivierte mich bis zum Ende. Ein tolles Spiel!

Das Ende? Dazu verrate ich nichts außer, dass es mich zufrieden zurückgelassen hat. Andere könnten das aber durchaus komplett konträr sehen. :wink:

Yakuza Like a Dragon ist bereits installiert. Mal sehen ob mir die drastischen Änderungen im Gameplay gefallen. Ich werde definitiv darüber berichten.

3 „Gefällt mir“