XIII (PS4, XB1, Switch, PC, Mac)

wenns dein computer irgendwie packt: auf gog/steam gibts die classic-version für €5,99.
allzuhoch sind die systemanforderungen nicht.

uiui guter Tipp danke!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Inputs!
In der alten Konsolengeneration fehlt mir mittlerweile die Hardware und möcht ich mir auch nicht extra anschaffen. Am PC zocken möcht ich prinzipiell vermeiden.

Hab mir jetzt ein paar Videos auf Youtube mit den aktuellen Patches angeschaut, dürfte leider nach wie vor recht Buggy sein.

Ist wahrscheinlich besser wenn ich mich direkt den Comics widme :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du die Wii noch irgendwo angeschlossen hast könntest Du auch die Gamecube-Version spielen. Die PC-Version gab es vor ein paar Monaten mal gratis bei GOG.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Entwickler hat übernommen um das misslungene Spiel zu retten. Am 13. September kommt ein umfangreiches Update und zeitgleich kommt auch die Switch Version

3 „Gefällt mir“

freut mich, dass das projekt noch nicht aufgegeben wird. erwarte mir jetzt kein tag-nacht wechsel an qualität, aber das original spiel hat sich einfach ein gutes remake verdient. :heart:

Finde es auch super, dass noch was kommt. Sie hätten auch die Existenz des Spiels vergessen können, wie ich den 4. Film einer bekannten Reihe.

stirb langsam? :x

1 „Gefällt mir“

Alien?

Trailer zur überarbeiteten Version:

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche erscheint das Update zum Spiel inkl. Online Multiplayer.

1 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt ob das Spiel dann auch endlich gut ist. Hoffentlich gibts dann ein paar Analysen irgendwo.