Das Remaster des ersten Xenoblade hatte eine CE und ich hab alle 3 CEs von Teil 1 bis 3 im Regal. Da muss X noch dazu
Ja, kann durchaus sein. Glaub nur nicht, dass Nintendo da jetzt noch soviel „Energie“ reinsteckt. Falls doch steht sie bei mir aber am Ende auch im Regal.
Ich verkauf dir meine Special Edition vom WiiU-Spiel. Dann kannst da ja auch das Switch-Modul reinpacken
Für 20€ stelle ich sie gerne zwei mal ins Regal
Ich weiß nicht, freu dich nicht zu sehr. Das erste Biom war ganz fantastisch aber mich hat’s viel schneller verloren als der stilistisch ganz andere zweite Teil.
Auf der anderen Seite gibt’s fette Mechas
Schade das keine richtige CE erscheint.
Wird auch mein nächstes Spiel werden .
Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition im SHOCK2-Review! + Gewinnspiel
Gestern Abend mit dem Spiel angefangen und direkt wieder reingekippt. Mir machts echt viel Spaß, das Kampfsystem finde ich super, die Welt zu entdecken macht mir Spaß und ich freu mich jetzt schon wenn ich meinen ersten Skell habe
Auch wenn das noch einige Spielstunden dauern wird
Der Soundtrack vom Spiel geht auch direkt ins Ohr, ich hoffe der kommt mal in die Nintendo Music App
Ich konnte heute auch nicht daran vorbei gehen und habs mit mitgenommen, jetzt weiß ich wenigstens was ich heute Abend mache.
Guten Morgen,
ich hab das Spiel auf der Wii U gespielt, über Monate, und war begeistert.
Ist das Feature noch erhalten mit dem 2 Screen? War etwas umständlich zu handhaben. Ich fand gerade den Online Aspekt sehr gut da ich ihn selber dosieren komnte.
Ich denke wenn ich. AC Shadows durch habe werde ich das hier als nächstes Projekt angehen.
Nachdem die Switch keinen zweiten Screen hat, wurden die entsprechenden Features überarbeitet. Alles, was man braucht und damals den Controller-Screen verwendet hat, geht jetzt mit nur einem Screen.
Konnte man damals auch schon komplett am Controller und somit ohne SecondScreen spielen.
Das stimmt. Wobei das aufgrund der winzigen Schrift damals nicht zu empfehlen war. Das haben schon vor zehn Jahren meine Augen nicht so ganz mitgemacht, drum hab ichs wohl verdrängt ^^
So, habe es mir spontan auch zugelegt. Gefällt mir so weit gut. Die Kampfsteuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt was der Multiplayer so bietet