Xbox: Shock2 Club

Kenn ich. Ich bin sowieso mein Leben lang schon koffeinresistent.

Ich kann zwei Minuten vor dem Bettgehen auch noch einen ganzen Liter Kaffee saufen und schlaf dann ein wie ein Baby. Kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Wir haben sowieso keine fixen Tage, wenn du mal spielen willst und Zeit hast schreib sonst einfach mal hier rein. Wenn wer von uns Zeit hat wird sicher mitgespielt. :smiley:
Ein 3er Schiff wär schon wieder mal was. :smiley:

Gestern haben wir 2 Gold Hoarder Vaults gemacht, bis zum Abgeben sind wir recht friedlich allein herum gefahren, aber dann beim Abgeben wollte uns eine 3er Brigg angreifen, sind uns schon vorm Outpost recht auffällig näher gekommen und kaum waren wir ganz in der Nähe sinds direkt auf uns zu. Wir hatten ein paar Plays im Kopf, hab dann aber im Prinzip kurz vor der Insel das Segel hochgegeben, umgedreht und bin dann in die andere Richtung weg.

Die waren aber so schnell am Weg und waren so auf ihre Kanonen fixiert das sie nur 2x geschossen haben (beide Kugeln daneben :joy: ) und sind dann mit vollem Speed hinter uns auf die Insel aufgefahren… :joy:

kA warum sie danach aufgegeben haben. :man_shrugging:t2: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal Action! Wenn ich dabei bin versteckt ihr euch ja immer nur vor den anderen Schiffen … :face_with_raised_eyebrow:

Naja war gestern ja auch nur weil sie uns angegriffen haben. ^^ Wenn wir Voyages machen, wollen wir ja unseren Loot in Ruhe verkaufen, da gehört Verstecken halt dazu. ^^

Aber es läuft aktuell eh das Reaper vs the World Event, da gibts Quasi mini Boni für abgegebene PVP Flaggen, da wollen wir definitiv die nächsten Wochen auch mal ein paar PVP Sessions machen, falls dich mal für Action anschließen magst. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und mit mir ist Action öfters garantiert, ich fahr gerne in Sachen rein in die ich nicht fahren sollte haha :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute Abend ab ca 20 Uhr würde wieder eine Runde anstehen. Würde vermutlich PVP konzentriert sein, also Reaper Flagge hissen und andere Schiffe jagen. Falls sich wer anschließen möchte. :slight_smile:

@Trunks wollte ja evtl und @Vino evtl magst so ja mal mitspielen, gibt dann evtl mehr Action. ^^
Solang die Rollenverteilung am Schiff gut klappt und wird nicht auf eine Dauer Spielercrew treffen dürften wir auch nicht komplett Chancenlos sein. ^^

Darf sich aber natürlich auch sonst jeder anschließen. :slight_smile:
(Bis wir halt das Maximum von 4 haben :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Kann sein das ich heute Besuch bekomme. Sollte ich aber online sein könnt ihr mich gerne einladen.

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich gabe gestern nicht mehr ins Forum reingesehen. Wie siehts bei euch morgen Sonntagabend aus?

2 „Gefällt mir“

Ja, Sonntag Abend hätten wir geplant zu spielen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Perfekt, wäre so gegen 21.00h online.

2 „Gefällt mir“

Muss denn keiner am Montag früh aufstehen und arbeiten :scream:. Ich melde mich wieder für die nächste Pensionistenrunde an :point_up:

4 „Gefällt mir“

Also bei uns passts heut, wir spielen wohl schon ab 20 Uhr, aber warten auf dich mit dem Adventure Modus! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Falls sich noch wer anschließen will grad hier posten oder zwischen 20-21 Uhr auf Xbox Live anschreiben!

2 „Gefällt mir“

Von heute ^^

How it started:

How it ended:

1 „Gefällt mir“

War ein grossartiger Abend! Vielen Dank an die beiden Kapitäne :heart_eyes:

Unser Beiboot Plan war quasi perfekt.

3 „Gefällt mir“

Typ hatte die „friendly“ Fahne hoch, haben wir leider nicht gesehen und Boooooom gemacht :joy:

3 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Morgen Abend würd wieder eine Runde Sea of Thieves anstehen. :slight_smile:

Sogar früher wie üblich. Vermutlich irgendwann zwischen 18:00 und 18:30 Uhr. Kommt aber darauf an wie lange meine Schulung morgen geht. ^^

@LcDruid und @CrashWriter haben sich schon gemeldet und wären dabei, wir hätten aber noch einen Platz frei falls sich noch wer anschließen möchte. @Trunks @Vino (bevorzugt auf der xbox das wir mit controllern spielen können ^^).
Aber sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen einen Abend mit uns in See zu stechen und ein Abenteuer zu erleben. ^^

2 „Gefällt mir“

Mir passt es leider nicht, aber ich bin sehr gerne wieder einmal dabei. Letztes Mal war grossartig :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kann morgen leider nicht bzw. wennn erst gegen 21 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Sonst schreib einfach mal rein wenns dir wieder geht und evtl bekommen wir ja an dem Tag eine Gruppe zusammen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

@Vino kein Problem, schreib uns mal an oder komm in die Party, evtl ergibt sich ja was. Sonst halt beim nächsten mal. :slight_smile:
Season 3 kommt ja bald, so schnell werden wir das Spiel nicht weglegen. :grinning_face_with_smiling_eyes: