Xbox: Shock2 Club

2 „Gefällt mir“

Einen 3. Spieler haben wir evtl schon, noch einer und wir hätten eine Galleone für das totale Chaos voll! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Immer nur Sea of Thieves, gibt’s keine anderen Xbox Games die der Club anzubieten hat?
So wie heute It Takes Two.

1 hat es, der andere kann mit dir free online Coop mitspielen.

Ist für alle Games da. Musst es nur anstoßen.

Wie alle?

Der Thread ist für alle da, wenn du was bestimmtes spielen willst poste es einfach und wenn wer mitspielen will meldet er/sie sich dann, genau dafür ist der Thread ja da.

Wir spielen aktuell halt viel SoT, logisch das wir das dann posten und fragen ob wer mitspielen will?

1 „Gefällt mir“

Ist halt schade das keiner Auf der Xbox IT Takes Two Spielt. Mit Freunde Pass hätte jeder was.

40€ ist schon Happig, wird hoffentlich noch billiger. Ist eh ein rießen Spaß aber 40€ zu teuer. Und offenbar zu Kurz laut Review, so ein Coop Spiel 20€ und gut ist.

Das Spiel werden die meisten wohl eher mit Partner*in spielen und kommt dank EA Play wohl in ca. 6 Monaten in den Gamepass, werden also auch einige warten. :wink:

Und damits gesagt ist: morgen Abend so zwischen 20-21 Uhr startet nochmal eine Runde Sea of Thieves. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nach einer 8h Session Sea of Thieves mit @G-Virus musste zum Schluss auch mal was raus :rofl:

Haben jetzt alle Tall Tales bis auf die 2 neuen fertig mit allen Erfolgen.
Falls noch wer die 2 neuen mal mitmachen mag ist gerne willkommen, da die mir noch fehlen.

3 „Gefällt mir“

Wann seit ihr denn immer unterwegs? Hab des scho länger nimma zockt. Wäre mal wieder was.

Normal so 2-4x die Woche so in der Regal ab 20-21 Uhr und spielen da in der Regel so bis 0 oder 1 Uhr herum, manchmal auch länger wenn wir am nächsten Tag nicht arbeiten müssen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dienstag Abend wahrscheinlich das nächste mal. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Falls interesse besteht wir würden wohl so um 21 uhr starten. Mal sicher bis Mitternacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bin schon im Tv Schlummer Modus. Unter der Woche is nix mit, bis Mitternacht. Bin nimmer der Jüngste um Nächte duchzocken zu können 🤦

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn ich fragen darf, welches Baujahr bist denn?

Das geht bei uns auch nur weil wir spät arbeiten anfangen. Bei mir gehts vor 21 Uhr nichtmal weil ich erst recht spät von der Arbeit heim komm. :sweat_smile:

Ich steh recht früh auf :roll_eyes: Vielleicht klappt es ja mal an einem Freitag oder vor einem freien Tag. Gebt mir rechtzeitig Bescheid, dann wird ein 6er Red Bull gekauft. Falls dann Sägegeräusche kommen, einfach mute schalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Erzeugt Sägegeräusche das wär mir neu :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Verleiht Flügel…

Merke ich seit einiger Zeit nicht mehr dass, das bei mir wirken würde.

Trinke Saturo Caffe am Sonntag, Uhrzeit 23Uhr ca.

Um 9uhr Früh bin ich dann erst müde und gehe dann schlafen.