Auch wenn es angeblich so sein sollte schließt es nicht aus einen Tauschpartner zu finden.
Meine PS5 setzt zum Beispiel leider wieder seit Monaten Staub an. Erst zu HZD 2 wird diese wohl reaktiviert. Hätte ich gewusst das es so läuft hätte ich auch gut und gerne noch länger mit den Kauf der Konsole warten können.
Mal wieder so ein Luxusproblem alles sofort haben zu wollen, koste es was es wolle.
also als jemand, der ein paar pile of shame-titel erst auf der ps5 nachgeholt hat, war ich schon recht froh über next-gen-updates wie zb 60fps-patches. noch dazu rennt sie deutlich ruhiger.
dass die ps5 zzt staub sammelt liegt bei mir zumindest daran, dass ich einfach kaum zeit finde zum spielen.
Die Chancen stehen eher schlecht. Wenn, dann vielleicht zum Release eines neuen Halo-Teils.
Hab eine mit viel Glück und Zittern ergattern können, aber nie, wirklich nie hätte ich eine auf Willhaben von einem drecks Scalper gekauft. Die finde ich ehrlich zum Speiben und niemals bekommen solche Leute Geld von mir.
(Wenn sie dir einer um max 600€ verkauft und dein Leid echt groß ist, dann kannst eine Ausnahme machen.)
eine anekdote von mir - vlt ein bisschen seelische stütze für dich: ich hab mit der gears of war 4-special edition xbox geliebäugelt, habs aber verpasst sie zu kaufen. war bitter. aber dann kam die gears5-se xbonex und sie war einfach noch viel fescher und ein x-modell.
Lustig,ging mir genauso mit der Edition. Nur die Gears5 xbox onex hats dann ewig lang gegeben und deswegen dachte ich eben bei der Halo Edition ist es dasselbe