Xbox Series S/X

Also ich werds beim Media versuchen, mit Abholung im Store… ich steh einfach drauf so ein Ding am Release Tag mitheim nehmen zu können…

4 „Gefällt mir“

@Paetrick die schicken erst am Release Tag weg!

@motti Wie meinen? Die wird doch wohl am Release Tag beim Media stehen oder?

wird ihm egal sein… read again… :wink:

Es dürfte genug geben damit die Dinger zumindest eine halbe Stunde lang verfügbar sind!

6 „Gefällt mir“

Dein Wort in Gottes Ohr. :slightly_smiling_face:

Das nimmt auf alle Fälle etwas Stress weg.

1 „Gefällt mir“

das beruhigt mich. Vielen Dank für deine Updates und Links.

dann noch schnell eine Cafe Klo Pause und wir sehen uns dann beim

„XBOXSHOCK2VORBESTELLERSUPPORT“ wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier auch die Media Markt Suche auf die Series X als Partnerlink:
https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13996&awinaffid=642879&clickref=&ued=https%3A%2F%2Fwww.mediamarkt.at%2Fde%2Fsearch.html%3Fquery%3DXbox%2BSeries%2BX%26searchProfile%3Donlineshop%26channel%3Dmmatde

1 „Gefällt mir“

is dann auch die Frage ob Amazon es diesmal mit der Lieferung nach AT hinbekommt…

Ich auch!

Bestell lieber zu dir heim. MM verschickt oft die Pakete für die Stores gleich wie die an die Kunden, kann dann durchaus sein das es dann am Releasetag erst spät am Nachmittag oder am Tag danach ankommt.

Nach Hause wird normal am Vortag verschickt und wenn die AT Post nicht schlampt solltest es am nächsten Tag (also zum Release) fix haben!

2 „Gefällt mir“

ich hoffe der link klappt, die MM suche ist oft nicht gerade die zuverlässigste :sweat_smile:

Geht mir zwar ein wenig vom Feeling verloren aber was solls… -.-

PS: 12 Minuten :star_struck: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Bin schon ganz hibbelig. :laughing:

3 „Gefällt mir“

es kommt asap der finale Link direkt zu den konsolen (bei Amazon und Media Markt)

3 „Gefällt mir“

Mir auch, aber sicher ist sicher. :slight_smile:
Und wenn die Post schlampt (oder es wegen Corona evtl Chaos gibt) spiel ich halt 1-2 Tage später.
Auf die PS4 hab ich wegen einer Bundle Aktion damals 2 Wochen gewartet, hat dem Spaß auch nix getan. :blush:

Mich hat die Next Gen bisher eher Kalt gelassen, aber so langsam kommts bei mir auch auf. :blush:

@SHOCK Danke! was auch immer schneller geht wird benutzt und ihr unterstützt! ^^

Edit: Zur Erinnerung der 30 Euro Code: MEDIAMARKT30

Sollte der nicht gehen, macht euch noch über 10minutemail und einem anderen browser eine fake newsletter anmeldung. Die 10 Euro Rabatt davon gehen bei MM immer. :grin:

In 4 Minuten ist es dann ganz ruhig hier im Thread weil jeder vorbestellt. Kurz darauf dann die Erfolgsmeldungen das man eine vorbestellen konnte. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Moin , Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt gleich Vorbestellen soll, weil meine 2 Most Wanted Games The Medium und Exo One sollten doch Technisch auch auf der Xbox One X laufen??

Oder nur auf Series S/X ??

Medium ist afaik Next Gen exklusiv.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht in Top Qualitiy… :laughing:

Ich kauf sie mir zu Beginn in erster Linie als direkten Nachfolger meine One X (Gamepass + Bibliothek) und weil ich CP2077, AC Vikings in bester Qualität spielen möchte

und jetzt PSSSST… muss F5 drücken

2 „Gefällt mir“

daweil nix los in den Stores