Xbox Series S/X

Da tue ich mir sogar leicht damit. Ich hab nämlich nur die „All Digital“ Konsole und Digital kaufen werde ich mir das Spiel sicher nicht. :grin:

Und nicht vergessen , die Chancen sind Sehr gut das wir die Series X Spiele Updates wieder Preloaden dürfen.
Halt die Frage ob das Sinn macht wenn du dann wieder von der USB HDD auf die SSD kopieren musst :slight_smile:

edit Für alle nicht wissenden:

Man konnte bei der alten Xbox 4K Updates runterladen. ( Damals eben sogar Preloaden)
Dann war bei Tausch auf die X gleich alles gepatcht bzw schaute trotzdem besser aud mit einen Full HD TV wegen Super Sampling :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wegen Cyberpunk:

Patch ist perfekt aber trotzdem wird auch an einer „richtigen“ Next Gen Fassung gearbeitet. Für PS5 und Xbox. :wink:

Hier noch ein Ausschnitt aus einen Interview:

„Was Microsofts Konsole betrifft, so haben wir, wie ich bereits sagte, sowohl das Update als auch die generationenübergreifende Verfügbarkeit offiziell bestätigt, was bedeutet, dass Sie das Spiel von Anfang an mit der nächsten Generation spielen können“, sagte Nowakowski. Dafür soll es einen Patch für die Xbox One-Version geben. „Wenn es jedoch um eine ordentliche, ausgereifte Version der nächsten Generation geht, die später kommen wird, haben wir noch nicht angekündigt, wann, und ich habe dazu keinen neuen Kommentar hier.“

Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Verbesserte-Next-Gen-Version-kein-Launch-Titel-Xbox-Series-X-1347741/amp/

Also ist eine kommende „richtige“ Next Gen Version nur eine Frage der Zeit. :wink:

Zum Glück reizt mich das Spiel aktuell gar nicht so. Da kann ich noch leicht warten bis der Patch erscheint oder die Next Gen Version angekündigt ist.

Und cdpr hat auch bestätigt das jeder das Spiel nur einmal kaufen muss.
Sollte es also eine angepasste Version geben die dann NOCH besser wird, bin ich mir - bei diesem Entwickler - zu 100% sicher, dass das auch per Patch geschehen wird.
Viel mehr als einen evtl Texturdownload und evtl angepasste Effekte wirds da sowieso nicht geben, da man so ein rießen Spiel kaum 2x macht und die PC Version ja sowieso auch entwickelt wird und man auch hier keinen Grund hat nochmal wirklich großartig Hand anzulegen.
Da wird ein Patch mehr als langen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Abwarten. Der strahlend weiße Ritter ist CD Project nun auch nicht. Eines ist aber sicher: das Spiel wird sicher Hammer und sieht auf der Series X so oder so Bombe aus.

Aber ist sowieso der falsche Thread dafür. :wink:

nehmt euch ein zimmer :wink: hier gehts um die harte power der series x :slight_smile: :slight_smile:

Fuck sind USB 3.2 Festplatten (noch) teuer :roll_eyes:

Haha - IGN ist scheinbar langweilig :rofl:

2 „Gefällt mir“

och, diese series s ist nieeedlich; so quasi wenn der gamecube und die series x schmutzig liebe gemacht hätten und lockhart dabei rausgekommen ist; dann wurde sie noch weiß angestrichen wie die xbones.

Also sollten die Gerüchte um ein „Lockhard-Model“ stimmen, wäre das schon toll.

Persönlich würde ich mir die abgespeckte XBox nicht kaufen, aber allgemein ist toll, wenn wir Kunden verschiedene Modelle zur Wahl haben und wahrscheinlich sind auch einige Gamer mit dem Standard-Modell dann zufrieden.

Hoffentlich gibt es bald mal die ganzen Events zu den neuen Konsolen, die seit Monaten vorhergesagt werden … :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Xbox Series X: Neues Logo aufgetaucht

Microsoft stellt ein neues Logo für die Xbox Series X vor. Das neue Design tauchte in einem am 16. April eingereichten Trademark beim US-Patentamt auf. Der Publisher will sich das Logo schützen lassen.

Auf der Grafik ist ein großes, mittig platziertes X zu sehen - „Series“ ist vertikal angebracht. Damit ist die Xbox Series X gemeint. Zuvor hatte Microsoft die neue Konsole stets mit dem seit Jahren bekannten Xbox-Logo präsentiert. Das neue Logo gibt Spielraum für Spekulationen.

Quelle: Xbox Series X: Neues Logo aufgetaucht - Spielraum für Spekulationen

hat es nun ms vorgestellt oder is das nur beim patentamt gefunden worden?

naja ein logo is ja jetzt net grad ne krasse nachricht. statt dem x wird es dann halt noch eines mit einem S geben für die schwächere linie - würde sinn machen.

nicht gerade berauschendes Logo…

Ja dann schauen wir dann mal.

Passt halt zum Rest von MS Lineup aktuell.
Die sind ja schon seit Jahren auf schlichte Logos umgeschwungen.

Find das gar nicht so schlecht. Protzige Logos brauchst heute doch eh nicht mehr.

Bzw vermut ich hier eher einfach das Logo der jeweiligen Systeme. Übergreifend werden sie wohl das normale (eh auch schlichte) xbox Logo weiterverwenden denk ich.

Wobei man sagen muss, dass die aktuellen Sony-Logos bei PS4 und PS5 auch keinen Schönheitspreis gewinnen würde.

Aber zum Glück kann man die Logos bei jeder Konsole vernachlässigen …

Ja das switch Logo ist ja auch sehr schlicht.

Aber wie du sagst, Logos sind theoretisch eh total egal ^^

Solangs halbwegs einen Wiedererkennungswert hat und nicht extrem hässlich ist, langts ja theoretisch. ^^

Nichts war je wieder so grauslich wie der playstation 3 schriftzug in der spiderman schriftart…

Nichtmal das Kuhlschrank Design der 1. PS3? :smile:

1 „Gefällt mir“