Xbox Series S/X

stimmt schon, das ist klar. wie ich auch geschrieben habe liegt es daran dass fortnite und minecraft hauptsächlich vom jüngeren publikum gespielt wird und das forum hier ist für die halt kein social network.

aaaaaber wir sind eine mehr oder weniger gut informierte bubble. falls ein spiel also wirklich groß im gespräch ist wissen wir das, falls sich das spiel in kürzester zeit mehrere millionen mal verkauft hat wissen wir das, und falls wir nichts davon wissen ist es ein ponyhof, teletubby, oder sonstiges spiel. außer von wirklich jungen publikum sind wir hier ja eh gut durchgemischt, wodurch auch die interessen gut abgedeckt werden. der (aktive) frauenanteil ist etwas gering hust @Ella hust, da wäre aufholbedarf.

daher bubble ja, größe am markt würden wir wissen… derzeit hört man halt wenig darüber.

2 „Gefällt mir“

Die grössten Spiele aktuell sind doch:
League of Legends
Among Us
Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Apex
GTA 5 Online
Valorant
Dota 2
PUBG

Die Ausnahme bilden wohl Fall Guys und CoD, alles andere wird hier nicht diskutiert.

Hast du dir das Bild überhaupt angesehen? Weil dort sieht man ja eigentlich ziemlich klar (gut in meinem Screen nicht so super):

Bild

2 „Gefällt mir“

Liegt wohl eher daran, dass hier nicht viele sind die gerne oder viel online spielen. Ich spiele eigentlich zu 90% nur online, aber mangels Interesse an den Threads, poste ich dort ebenfalls nicht.

Die restlichen 10% spiele ich eben die Singleplayer Perlen, die mir gefallen (könnten).

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch völlig in Ordnung. Aber dann zu schreiben, ein Spiel hätte keinen Erfolg weil es kaum Beiträge zu dem Spiel gibt in diesem Forum ist doch irgendwie… öhhh ähhh komisch.

4 „Gefällt mir“

Ich bin bald 12!
ab dann darf ich Fortnite spielen, sagt Mama!!

5 „Gefällt mir“

sorry, mea culpa… ich habe nur xbox game studios gelesen.

es geht ja darum dass wir auch informiert sind, und wenn etwas gefeiert wird und/oder wahnsinnige umsätze macht, bekommen wir das mit. bzw gibt es eine news, oder wird ein link im forum gepostet. da es um zb den flugsimulator, wo doch einige hier im forum gehyped waren, recht schnell still wurde ist halt selten ein gutes zeichen.

1 „Gefällt mir“

Nachdem es hier kaum noch Überblick gibt wird dieses Topic geschlossen.
Bitte legt in Zukunft für eure Themen eigene Topics an:

Zum Beispiel:

Xbox Series S/X Hardware
Xbox Series S/X Vorbestellungen
Xbox Series S/X Games
usw.

Außerdem, und deswegen hab ich mir die Sache auch angesehen. Haben sich in den letzten Tagen gleich mehrere User zurück gezogen und wir haben auch einen VIP verloren weil die Gesprächskultur gerade am Weg ins Tal ist. Mir ist klar das so ein Konsolen Release etwas aufregendes ist und wir uns alle freuen, aber bei einer Diskussion hat man nicht deshalb recht weil man seine „Argumente“ immer und immer …und vor allem bei jeder Gelegenheit wiederholt.

Ich werde mir das di nächsten Tage genauer ansehen und sowohl Tonics die entgleisen schliessen als auch User die sich einfach nicht an eine gewisse Gesprächskultur halten können auf eine Runde um den Pausenhof schicken.

Vielen Dank für eure Mithilfe damit diese Forum auch in Zukunft ein Ort bleibt in dem man sich Wohl fühlt und nicht wo der Puls automatisch gegen 200 geht.

12 „Gefällt mir“