Xbox Series S/X

Denke dass passiert so in Wellen wegen Server Down, in der Früh paar kleine Einschränkungen, am Mittag geht’s ein wenig, am Abend Überlastet.

Paketbote kommt hoffentlich schnell in der Früh, damit man noch schnell das Update der Konsole Laden kann und GamePass Games laden kann.

Exo One ist sicher nicht so rießig. 5-10 GB wahrscheinlich.

Dann Brauch ich eh kein Internet mehr , Zocken geht hoffentlich auch Offline.

The Medium leider nicht zum Release.

Vielleicht kommt Control noch in den GamePass das wär sehr gut.

Hoffentlich wird’s noch was für alle die noch eine suchen

https://www.golem.de/news/microsoft-kaeufer-bestellen-versehentlich-die-falsche-xbox-mit-x-2009-151049.html

Da gibts wohl doch ein paar Leute die die falsche erwischt haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieder verfügbar

Bild

Bild

2 „Gefällt mir“

Die 1TB NVMe SSD Speichererweiterung für die Series X/S ist bei BestBuy in den USA gelistet. Damit haben wir jetzt wohl einen Preis, der sich mit $219 USD im Rahmen dessen bewegt, was solche SSDs aktuell auch für den PC kosten. Ist natürlich trotzdem fast die Hälfte des Preises eine Series X…

https://www.bestbuy.com/site/seagate-1tb-game-drive-for-xbox-series-x-and-series-s-external-custom-pci-express-gen4-x2-nvme-solid-state-drive/6425015.p?skuId=6425015&intl=nosplash

Ja sonst mit USB 3.0 oder 3.2 hin und herschieben :slight_smile:

gibts eigentlich schon echte vorbesteller zahlen?
würd mich interessieren, obs bei ps und xbox einfach echt wenige geräte gegeben hat oder ob die nachfrage tatsächlich so hoch ist.

ms hat zumindest gesagt, dass xbox series x bei amazon in vielen ländern #1 ist

Nur eine Frage zu 0% Finanzierung? Zahlt man da wirklich 0% oder sprich 499/Laufzeit des Kredites oder werden da auch Spesen etc. eingerechnet? Für mich eh uninteressant, weil ich KSV nicht verkacken will, aber vl. hast ja du oder wer anderer Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich keine Erfahrung damit

Keine Spesen

2 „Gefällt mir“

Ist aber auch nur eine Aktion die MM 1-2 mal im Jahr hat. Ansonsten kostets was. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und wenn du Mediaclubkarte hast, beträgt die Laufzeit 20 Monate. Und ab und zu hat die Bawag das Angebot auf 3 Jahre…….

Habe es heuer erstmals für eine Waschmaschine genutzt.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ja, ich kann’s eh nicht nutzen, sonst krieg ich nie wieder Kredit für Geschäfte, das zerf***t dir die Bonität extrem. Hab mich nur gewundert…

https://twitter.com/Kotaku/status/1309168818003095552?s=19

Das find ich super, kannst die alten Spiele einfach direkt mitnehmen und starten. :grin:

Vorschau geht wieder mal nicht…
Geht drum das man die externen HDD’s von der xbox one einfach an die series x/s anstecken kann und die Spiele kann man - sofort - nutzen!

Ich glaub so komfortabel war ein Generationswechsel wirklich selten. Hoffentlich machen uns die Server am Releasetag nicht alles zu nichte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Glaub nicht das die Server am Releasetag ein Problem bekommen. Dafür sind noch zu wenige neue Konsolen im Umlauf.

Geht nur USB 3.1?

Trotzdem werden alle gleichzeitig konsole updaten und verschiedene Spiele Downloaden. Kann mir nicht vorstellen dass das komplett Reibungslos ablaufen wird.
Aber werden wir eh sehen. ^^

@motti ich glaub für normale one spiele langt eine normale hdd und usb 3.0, hast halt längere Ladezeiten.

Ich hab die wichtigsten (gears, sea of thieves, forza h4) aber auf einer externen ssd und werds glaub ich dann direkt auf die interne übertragen, sofern das auch klappt ^^