Xbox Series S/X

Dann kauft man sich eine Uhr, die ihren Wert behält :joy:

Gutes Interview mit Phil Spencer

2 „Gefällt mir“

In einem neuen Video erklärt Jason Ronald, Xbox Series X’s Director of Program Manage ausführlich die Technik hinter der kommenden Xbox Series X.

4 „Gefällt mir“

Xbox Series X: Werden die ersten Spiele bald enthüllt?

Erst kürzlich hat Microsoft in einer neuen Episode von Inside Xbox u. a. die Technologie hinter der Xbox Serie X genauer vorgestellt. Wie nun der Insider „Shinobi602“ auf ResetEra verraten hat, sollte die Enthüllungen der ersten Xbox Series X-Spiele nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Nähere Details zu den Spielen oder ein Datum für die Enthüllung nannten der Insider allerdings nicht, er sprach lediglich von „Traumhaften Fantasiewelten, Reboots und großer Science-Fiction“.

Bei Letzterem fällt uns natürlich sofort Halo Infinite ein, dass bei einer Präsentation der Next-Gen-Spiele wohl nicht fehlen dürfte. Rein spekulativ wird es, wenn es um das angedeutete Fantasy-Reebot geht. Natürlich denken Xbox-Fans hierbei sofort an Fable, dass sich Gerüchten zufolge bereits seit geraumer Zeit bei den Forza Horizon-Machern von Playground Games in Entwicklung befinden soll.

http://mag.shock2.info/xbox-series-x-werden-die-ersten-spiele-bald-enthuellt/

Ich denke mal, dass es vor der E3-PK (also dem online-Ersatz-Event) die meisten Spiele-Ankündigungen geben wird.

Das wäre noch genau „zwei Monate“, was ja auch eine Vorstellung „in nächster Zeit“ in etwas passen würde.

Bin mal gespannt, wann es neue Gerüchte zu einem „Perfect Dark Game“ geben wird. Solche Gerüchte gibt es seit bald 15 Jahren immer wieder … :yawning_face:

37 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Rare - Traumschmiede oder völlig überbewertet?

beyond good & evil 2 - (timed) exclusive für die xsx – calling it!

Fable 4, das so ist wie Fable 1

1 „Gefällt mir“

Wenn dann bitte wie Fable 2 - das war in jedem Aspekt besser.

Hab jetzt eine 11 :smiley: Optisch eine Wucht :wink: Hahaha

BTT:

Ich bestelle mir die Xbox in der besten Variante und kauf mir wie immer 1-2 Launchtitel. Hoffe, dass die neuen Konsolen noch 2020 kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du musst dir ev. gar keine Launchtitel kaufen, da vieles ja Tag 1 im Gamepass ist.

3 „Gefällt mir“

… spiele Cyberpunk 2077 in der besten Konsolen Version weiter. Ich finde es so angenehm dass die Series X meine One X ab Tag 1 zu 100% ersetzen kann und wird.
Alles richtig gemacht Microsoft, bin gespannt wie das alles bei den Kunden ankommt.

4 „Gefällt mir“

Den Plan verfolge ich 1:1 genauso. Beste Variante plus Gamepass plus Launchtitel. Bei Cyberpunk überleg ich mir noch auf die One Fassung zu switchen und erst mit der Series X loszulegen oder gleich auf die noch besser aufgepeppte Version speziell für Next Gen zu warten. :thinking:

… was bei Cyberpunk ja dasselbe ist, die „normale“ One Fassung wird ja zur „Next Gen Fassung“ gratis aufgehübscht. Das wurde ja so bestätigt.
Diese sollte dann gleich oder etwas besser wie eine etwaige PS5 Version sein.

Wobei ich erwarte dass hier beide mit Patches die „current Gen“ hochwerten werden.

1 „Gefällt mir“

Es ist geil, wenn man da net lange überlegen muss und sich das einfach kaufen kann :wink:

Ich werds wohl auch so machen :slight_smile:

Schon. Ich meine aber die bereits bestätigte richtige Next Gen Fassung die ebenfalls erscheinen wird und wohl kommendes Jahr erscheinen wird.:wink:

Ach was, das wusste ich zum Beispiel nicht.
Nein, darauf warte ich mal nicht.

… aber auf den FF7 Remake Patch auf die Series X schon :star_struck: (der hoffentlich kommen wird :sweat_smile:)

An deiner Stelle würde ich auf die Nextgen. Version warten, wenn dus dir für die normale X holst hast bis zum Release der neuen Konsole schon 5x durchgespielt :smiley:

Da tue ich mir sogar leicht damit. Ich hab nämlich nur die „All Digital“ Konsole und Digital kaufen werde ich mir das Spiel sicher nicht. :grin:

Und nicht vergessen , die Chancen sind Sehr gut das wir die Series X Spiele Updates wieder Preloaden dürfen.
Halt die Frage ob das Sinn macht wenn du dann wieder von der USB HDD auf die SSD kopieren musst :slight_smile:

edit Für alle nicht wissenden:

Man konnte bei der alten Xbox 4K Updates runterladen. ( Damals eben sogar Preloaden)
Dann war bei Tausch auf die X gleich alles gepatcht bzw schaute trotzdem besser aud mit einen Full HD TV wegen Super Sampling :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wegen Cyberpunk:

Patch ist perfekt aber trotzdem wird auch an einer „richtigen“ Next Gen Fassung gearbeitet. Für PS5 und Xbox. :wink:

Hier noch ein Ausschnitt aus einen Interview:

„Was Microsofts Konsole betrifft, so haben wir, wie ich bereits sagte, sowohl das Update als auch die generationenübergreifende Verfügbarkeit offiziell bestätigt, was bedeutet, dass Sie das Spiel von Anfang an mit der nächsten Generation spielen können“, sagte Nowakowski. Dafür soll es einen Patch für die Xbox One-Version geben. „Wenn es jedoch um eine ordentliche, ausgereifte Version der nächsten Generation geht, die später kommen wird, haben wir noch nicht angekündigt, wann, und ich habe dazu keinen neuen Kommentar hier.“

Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Verbesserte-Next-Gen-Version-kein-Launch-Titel-Xbox-Series-X-1347741/amp/

Also ist eine kommende „richtige“ Next Gen Version nur eine Frage der Zeit. :wink:

Zum Glück reizt mich das Spiel aktuell gar nicht so. Da kann ich noch leicht warten bis der Patch erscheint oder die Next Gen Version angekündigt ist.