Xbox Series S/X Hardware

Sagt‘s… ich stell mich grad an wie der erste Volldepp… WO finde ich den FPS Boost?? Auto HDR habe ich aktiviert.

Update gemacht?

Meinst du am 3DS?

Na no na ned… war eine unnötige Frage…:innocent::upside_down_face:

Ja dann sollte die Option bei dir anwählbar sein.

In den Verwaltungseinstellungen eures Spiels könnt ihr eure Kompatibilitätsoptionen auswählen und Auto HDR und FPS Boost ein- oder ausschalten

Im Menü des Spiels und nicht im globalen Einstellungs Menü.

.

2 „Gefällt mir“

Ich hab in den Einstellungen im Dashboard gesucht…das war der Krux

Danke dir

1 „Gefällt mir“

58 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Headsets

Meine Mediamarkt Bestellung wurde noch nicht versandt. :cry:

2 „Gefällt mir“

Sorry hab vergessen zu Erwähnen.

Meine auch nicht, hat MS wohl zu langsam nach AT geliefert. Aber gut bei mir wars fast 20€ billiger, da wart ich gern einen extra Tag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine kommt am 17.März (hab bei MS direkt bestellt). Da ich mit den letzten Headsets unzufrieden war, freue ich mich schon riesig auf das Teil.

Da ich hauptsächlich auf der Couch Spiele, habe ich mir bei Scuf ein Gaming Kissen bestellt. Ist heute gekommen:

Find ich ganz nett, der Preis ist aber überzogen.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Ich hab gerade Fallout 76 auf meiner Series S gestartet um FPS Boost zu testen → unpackbar! Das spielt sich plötzlich wie ein ganz anderes Spiel. Steht nun selbst auf der „kleinen“ Series der Fallout-Version auf meinem hochgezüchteten PC in so gut wie Nichts mehr nach. Wirklich beeindruckend was hier abgeliefert wurde.

5 „Gefällt mir“

Hab es erst jetzt mitbekommen aber ist es wirklich so dass man das Headset nicht per Kabel verbinden kann???

1 „Gefällt mir“

ist die series s eigentlich eh „immer“ in geschäften verfügbar? (sorry, verfolge das nicht)
bei amazon wär sie nämlich gerade verfügbar…

Viel Spaß! Meine Media Markt Bestellung wurde erst abgeschickt… bis zum Wochenende sollte es dann hoffentlich auch bei mir angekommen sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als ich noch eine Series X suchte war sie zumindest fast durchgehend bei MM, Amazon und Geizhals lagernd.
Gestern beim MM im G3 lagen auch genug rum und im MM Gewerbepark seh ich Sie auch immer.
Ja, ist nicht repräsentativ für ganz Österreich aber unterm Strich kommt man wohl recht schnell an eine Series S, im Vergleich zur Series X.

1 „Gefällt mir“

Gestern beim mm favoriten Series s liegen gesehen.

1 „Gefällt mir“

Meins auch, sollte also morgen einen Lieferversuch geben. Wobei ich mich schon darauf einstelle das ich wegen GLS am Freitag wo abholen fahren muss. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Series S gibts grad auf Amazon im Angebot um 291.-

Series S und Headset MM Columbuscenter lagernd. 6 Konsolen und 3 Headsets.

1 „Gefällt mir“