Xbox Series S/X Hardware

Die Konsole bekommt ein neues UI

1 „Gefällt mir“

Weils nicht wirklich wo anders reinpasst: Die PC App bekommt ein Update:

  • HowLongToBeat wird integriert
  • verbesserte Game Details Seite
  • schnellerer startup
  • verbesserte performance
  • Bug Fixes und Such Verbesserungen
3 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe jetzt das xbox Remote Play für mich entdeckt, da meine Frau häufiger den Platz vor dem Fernseher in Anspruch nimmt. Ich habe mir extra für diesen Zweck eine Halter fürs iPhone bestellt, diesen aber heute schon wieder zurück gegeben, am Telefon ist mir das einfach zu klein. Das spielen an der Switch im Handheld Modus ist ok, aber das Handy war einfach nichts für mich. Am Laptop oder Tablet ist dieses Feature super, es rumpelt sogar wenn man am Windows Laptop spielt.

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter gefunden. Gemäss Tweet in einem Saturn in Berlin - Ladenhüter. :grin:

https://twitter.com/juliansans_/status/1573362951721218050?s=21&t=ESlEZpF5_RmCORfbv-KHPw

2 „Gefällt mir“

Von verfügbar und nicht hoffnungslos verscalpt zu Ladenhüter - wie schnell das manchmal geht…

3 „Gefällt mir“

falscher thread.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Den Aqua Shift hab ich mir geholt, die Spezialfarben sehen echt spitze aus. :smile:

Oida, sowas dürft ihr mir nicht zeigen, ich bin noch nicht über meine Controller-Sucht hinweg (und werde es nie sein).

SHOCK2-Partnerlink:
Xbox Wireless Controller - Lunar Shift Special Edition
Xbox Wireless Controller - Lunar Shift Special Edition

plus passender Stand:
Razer Universal Quick Charging Stand for Xbox Lunar Shift Ed. (Universelle Kompatibilität mit Allen Xbox Controllern*, magnetisches Kontaktsystem, passend zu Ihrem Xbox Controller)
Razer Universal Quick Charging Stand for Xbox Lunar Shift Ed. (Universelle Kompatibilität mit Allen Xbox Controllern*, magnetisches Kontaktsystem, passend zu Ihrem Xbox Controller)

Edit: meine Frau hält mich jetzt schon für komplett gaga, wenn sie meine Controller sieht, wobei es imo nicht so viele (4Xbox, 2 Switch Pro und mittlerweile 8 joycons) sind.

5 „Gefällt mir“

achtung: #nsfw (not safe for wiesi)

grafik

8 „Gefällt mir“

Meine kleine Xbox Sammlung :blush:
Bild

9 „Gefällt mir“

Eh völlig human. Ich hab zwar nie mehr wie 2, weil ich nicht mehr brauche, aber das ist ja echt noch völlig im Rahmen bei dir.

ich ärgere mich, dass ich bei der forza horizon special edition des controllers nicht zugeschlagen habe…
sonst ist dieser fetisch nicht aisgeprägt. nur der ps1-like controller der ps4 musste einfach sein.

3 „Gefällt mir“

generell die ps4-edition im ps1-look fand ich sehr sexy.

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben’s den Controller seit dem Morgen echt um 20,- teurer gemacht, sowas mag ich gar nicht.

Amazon oder dritthändler?

Amazon. Ist mir aber eh egal, je öfter ich ihn mir angesehen hab, umso fader fand ich ihn.

1 „Gefällt mir“

Ich find ihn auch schirch.

Ui, jetzt hab ich den Mineral Camo entdeckt, der ist ja viel fescher (und billiger).

2 „Gefällt mir“

Die Controller kommen auf Bildern nicht gut rüber. In echt mit dem wechselnden Farbschimmer sehen die richtig gut aus.

Aber ich bin auch froh den Aqua Shift zu haben, Blau taugt mir auch besser als schwarz/gold :smile:

1 „Gefällt mir“