Xbox Series S/X Hardware

XBOX Series X auf Amazon verfügbar

https://amzn.to/3MOkFUx (Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Liebes Microsoft! Was soll denn jetzt dieser Blödsinn? :flushed:

Gebt mir mein teilen direct auf Twitter zurück!

P.S. Nintendo bitte den Quatsch mit der Switch nicht nachmachen.

so schnell mahlen die mühlen bei ninty nicht, keine sorge.

in other news:

stell ich mir zum spielen recht unpraktisch vor bzw auch unhygienisch (auch im vergleich zu regulären controllern).

edit: aber für einige vielleicht als sammlerstück interessant.

3 „Gefällt mir“

Wtf :sweat_smile:
Sehen ja irgendwie cool aus und denk beim zocken (sofern sie einen Gripp haben) würds schon gehen. Aber vor allem Leute die viel in den Händen schwitzen müssten definitiv die Möglichkeit haben das Fell runterzunehmen und zu waschen.

2 „Gefällt mir“

Da darf während dem spielen definitiv nichts mehr genascht oder geknabbert werden. :laughing:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das teilen direkt auf Twitter bleibt jetzt doch. :smiley:

https://twitter.com/tomwarren/status/1509224810756378628?s=21&t=RcVfoAPU_76iNwZxdyIrCg

Media Markt Graz Murpark hatte heute doch tatsächlich 5 Stück Series X, daneben ein Haufen Series S. Interessant, weil online nichts gelistet war.

Weil Onlinemarkt mit dem Geschäft vorort nicht zusammenhängen….also haben sie mir mal gesagt…

1 „Gefällt mir“

klingt auch sinnvoll:
die haben 10 series x in den märkten, am webshop würden 10 stück stehen. einer kauft eine über den webshop → welcher markt muss jetzt seine series x hergeben bzw zum kunden verschicken? das wäre ja relativ sinnbefreit. es gibt ein eigenes webshop lager genau dafür

Der am nächsten zur Zustelladresse ist? :man_shrugging:t3:

Meine Freebuds Pro gab es damals auch nur mehr in einem Markt, also wurde die von dort verschickt. Was ist daran sinnbefreit?

Zudem kann man ja im Markt reservieren/bestellen und dann vor Ort abholen (Kauf online, Abholung im Markt)

Das Problem ist ja auch wenn jetzt 10 Leute Online bestellen und zeitgleich alle 10 Konsolen über die Ladentheke gehen. :grin:

Ist ja nicht so das ein Mitarbeiter sofort hinläuft und die Konsole vom Stapel nimmt weil gerade jemand Online bestellt hat.

Eine Trennung Markt/Online macht schon Sinn.

2 „Gefällt mir“

Wieso muss man dann online nen Markt auswählen? Es wird einem dann ja auch angezeigt wie viel von einem Produkt bzw ob dieses im Markt vorhanden ist.

Zb

Sind Produkte in einem Markt vorhanden wird das online angezeigt. Und genau darum ging es @Zocki , dass das hier nicht der Fall war.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass das dorthin geliefert wird?
Edit:
Unsinn, es wird ja schon im Markt angezeigt…hm…

Die Produkte im Markt werden afaik nur freigegeben wenn genügend lagernd sind. Bei 10 Series X war die Wahrscheinlichkeit wohl höher das sie im Markt gekauft werden, bevor sie jemand reservieren hätte können und deswegen wurden sie auf der Homepage nicht angezeigt.

Wenn man Online nach Hause bestellt kommts in der Regel aber trotzdem vom Zentrallager und nur in Ausnahmefällen aus einem Markt (glaub das war vor allem in Lockdowns so, wo die Marktmitarbeiter mehr Zeit hatten und so Ware los geworden sind).

Edit:

In dem Fall auf dem Bild ja. Da man es ja daheim schneller bekommen würde. So wird halt der späteste Lieferzeitpunkt angegeben damit es sicher im Laden ankommt bevor man es verkauft. Sonst würde stehen das es sofort / innerhalb von 24h Abholbereit ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie @G-Virus schon geschrieben hat ist es schon ein Unterschied ob man ein 08/15 Spiel bestellt das überall mehr als genug verfügbar ist oder eine Konsole die noch immer schwer zu bekommen ist.

Könnte mir auch vorstellen, dass die Konsolen erst nach einiger Zeit „Online“ gehen, sollten die länger im Markt rumliegen und nicht sofort verkauft werden. :thinking:

Auf alle Fälle ist es so fairer, da auch jene eine Chance auf die Konsole bekommen die im Markt einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Weil man sich im Markt gleich 2Stk mitnehmen kann und eine überteuert auf Willhaben stellt, online aber nur eine kaufen kann? :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein ernsthaft, ist es noch so dass man online nur eine pro Besteller kaufen kann?

Ach, die Series X ist nicht mehr so interessant für Scalper. Die findet man schnell um nur 10-50€ teurer. Im Vergleich zu den Fantasypreisen der PS5 ein Schnäppchen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wenn man Geld hat kann man nicht nur Studios kaufen:

1 „Gefällt mir“

wen es interessiert, wie so ein xsx-devikit aussieht:

1 „Gefällt mir“