Xbox Partner Preview-Event (6.3.24)

Am Mittwoch, dem 6. März, um 19 Uhr wir Microsoft die nächste Ausgabe der Xbox Partner Preview streamen! Dieses Mal soll uns eine Mischung aus neuen und kommenden Spielen von Publishern wie u.a. Capcom, Nexon und EA, mit mehr als einem Dutzend neuer Trailer, erwarten.

Während der 30-minütigen Show erfährst Du mehr über das Kampfsystem und die Fortbewegungsmittel inTales of Kenzera: Zau. Freue Dich auf ein Video, das von Abubakar Salim persönlich kommentiert wird, sowie auf neues Gameplay aus Kunitsu-Gami: Path of the Goddess. Wirf einen Blick auf The First Berserker: Khazan, und andere großartige Titel, die für Xbox, Windows oder im Game Pass erscheinen.

Der Livestream am 6. März, um 19 Uhr

Der Livestream wird rechtzeitig auf der SHOCK2 Webseite veröffentlicht werden.
7 „Gefällt mir“

Mal abwarten ob was interessantes gezeigt wird.

Gleich gehts los

Sinking City 2 :heart_eyes:
Der erste war sehr ordentlich, geile Atmosphäre

Wow :open_mouth:

Haben die das wirklich gemacht?

Haben die Stalker geshadowdropt?

Ist das jetzt wirklich passiert?

Inkl aller „Addons“ ?

1 „Gefällt mir“

Ja haben sie. :slightly_smiling_face:

Sind bis jetzt einige interessante Spiele dabei.

1 „Gefällt mir“

Interessant? Die Stalker Spiele gehören zu den besten Story Shooter die jemals erschienen sind. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Ich wüsste außer Half Life keinen Ego Shooter der qualitativ auch nur in die Nähe kommt.

Nette show, schön abwechslungsreiche Spiele gezeigt. :slight_smile:

Meine Highlights waren The Alters (sehr geiles Konzept) und Creatures of Ava (ich lese den Namen Pratchett, ich bin interessiert :smile:).

Kunitsu-Gami wirkte etwas seltsam. Irgendwie fast schon mit Indie touch von Capcom.
Aber Action/Strategie Mix klingt interessant. :smile:

Schade das die Stalker Spiele nicht im Gamepass sind, hät ich gern probiert, aber kA ob die was für mich sind, also ist Geld dafür ausgeben mal eher vom Tisch.

1 „Gefällt mir“

Bei Stalker hätte ich mich auch auf einen game Pass Release gefreut. Teil 2 kommt schließlich auch in den Game Pass. :grin:

Das Capcom Spiel hat mich extrem abgeschreckt. Sieht mir zu crazy aus. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Also laut der MS Pressemitteilung kommt S.T.A.L.K.E.R. Legends of the Zone Trilogy in den Game Pass. Ich seh es aber sonst auch nirgends, könnte also auch ein Fehler in der PM sein?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dann kurz vorm Release von Teil 2?