XBox Partner Preview 17.10.24

Am 17.10. um 19 Uhr wird es ein XBox Partner Event geben wo 3rd Party Hersteller Trailer zu Spielen zeigen die für Xbox/PC/GamePass kommen werden.

Die Show wird rund 25 Minuten gehen und über 12 Spiele zeigen und dabei auch Weltpremieren zeigen.

Bestätigt:
Remedy mit der neuen Erweiterung The Lake House von Alan Wake2
Sega mit Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii

Livestream:

10 „Gefällt mir“

Ich spiel mal wünscht dir was :slight_smile:

Ich hätte heute gerne einen ersten echten Trailer zum James Bond Spiel von I/O Interactive :slight_smile:

Der kommt wohl eher in 1,5 Monaten bei den Game Awards. Das wäre zumindest die passendere Bühne.

1 „Gefällt mir“

Gameplay und Termin zu Fable bitte.

1 „Gefällt mir“

Nicht am „Partner“-Event. Das ist ja eine In-House-Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht was ich mir wünsche. Lass mich überraschen :sweat_smile:

Jap, glaub nicht das da heute was großes gezeigt wird. Dafür hat MS ja seinen Showcase zur nicht E3.

Werden eher ein paar Ports und paar Indie Spiele bzw das ein oder andere bald erscheinende 3rd Party Spiel gezeigt. Eben sowas wie Like a Dragon Pirates oder die neue Alan Wake Erweiterung. :slight_smile:

Und evtl werden 2-3 Spiele davon als Day1 GamePass Spiele enthüllt.

Dieses

Los gehts. :slight_smile:

Direkt mit dem Alan Wake Add On😊

Starke Control Vibes.

Subnautica 2 - auf das freu ich mich schon lange. Der Trailer war aber leider unnötig. Hat Nichts vom Spiel gezeigt.

Eternal Strands und Subnautica 2 Day 1 im GamePass. Sehr gut. :slight_smile:

Auch sonst schon paar interessante Sachen dabei.

Naja - fand ich eher unterwältigend. Kaum was dabei gewesen, dass mich interessiert.

FBC Firebreak schaut herrlich abgedreht aus.

Bin gespannt ob es auch motivieren kann. Das Control Universum eignet sich da aber auch gut für sowas.

Und auch Day 1 im GamePass, werd sicher mal reinschauen. :smile:

Nette Show, nix besonderes, aber schön kurzweilig.

Startete und Endete mit Remedy. Haben MS und Remedy wohl wieder frieden geschlossen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand tatsächlich das Fahrrad-Spiel am interessantesten. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja dann eh gut, hab ich nichts versäumt.
Wird Zeit das endlich Stalker 2 rauskommt endlich mal was gescheites für die Xbox

War zum Glück im Kino
The Apprentice - The Trump Story

sehr gut - Biographie, Drama, Thriller ab 16
Gänsehaut pur in Gewissen Szenen
Tolle Musik Übergänge, der Film Haut rein!

Subnautica 2 mit coop fur mich das interessanteste.

Nochmal alle in der Übersicht:

Und die GamePass Day1 Spiele:

2 „Gefällt mir“

Bin etwas überrascht gewesen, dass nur ein Teil der Sachen im GP landen. Ich meine, klar, der Alan Wake DLC eh nicht, aber nur 5 Sachen. :thinking:
Nicht falsche verstehen, am Ende ist das für mich egal, aber täuscht hier mein Eindruck nur oder war das prozentual schon etwas wenig im Vergleich zu anderen Präsentationen (wenn man jetzt nur Third Partys berücksichtigt)?

durchaus möglich, und sicher einer der Gründe etwa Activision zu kaufen, dass man weniger auf Content der Partner angewiesen ist.

täuscht dich eher. Beim Partner Preview letztes Jahr waren auch großteils Spiele die nicht im GamePass waren. Letztes Jahr waren zB Alan Wake 2, Like a Dragon Infinite Wealth und Robocop: Rogue City die „Headliner“ vom Partner Preview und waren auch alle nicht direkt im GP.