Xbox One

Ja stimmt schon, aber wennst Live mit Gamepass koppelst hast noch mehr User für Game Pass. Gut für die Abo-Zahlen. :wink:

Ich glaub wir rden an Einander vorbei. Live und Gamepass sind ja schon gekoppelt. Willst du Live alleine abdrehen?

Haha, ja kann sein.
Ich denke nur das MS die Services überarbeiteten und zusammenführen will. Alles deutet derzeit darauf hin. Vielleicht gibt es ja weiterhin mehrere Optionen. Aber Xbox Live Gold scheint wegzufallen… mal schauen was nachkommt.

Eher wichtig wird das All Access Programm.
Dann für 30€ für Ultimate und die Series X :slight_smile:

Im Xbox Store sind jetzt echt viele Demos aufgeschlagen, ich würde mal schätzen das sind so über 30 Stück.
Eine Empfehlung möchte ich jeden ans Herz legen, nämlich „Destroy all Humans“
Diese Neuauflage des Xbox bzw. PS2 Klassiker wurde ordentlich aufgehübscht und macht heute noch genauso viel Spaß wie damals.

EDIT: Okay es sind weitaus mehr, müssen so um die 70 neue Demos sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Schau Mal hier:

1 „Gefällt mir“

Oh übersehen, na dann wisst ihr ja schon Bescheid. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Auch für die eu relevant?

https://www.reddit.com/user/xbox/comments/i5nkkz/everyone_gets_free_access_to_borderlands_3_dragon/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Was war da? Ist mittlerweile gesperrt.

Bild

Weee der neue Xbox Store ist ja mal Nice!
(Insider only)

Hoffe der kommt auch so auf dem PC!

1 „Gefällt mir“

Hattest du schon mal Probleme als Xbox Insider? zB Xbox beta-Firmware, die die Konsole unbenutzbar machte oder so?

Also im normalen Preview meist kein Problem , da kommen die Updates aber auch recht spät.
Sonst durchaus Problem in den Fast Rings.
Bei OS Problemen musst auf das Finale Update warten zum USB Updaten :frowning:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/GlamandGeeky/status/1293866684617568258?s=20

Immer wieder wenn sowas in meinem Feed auftaucht freuts mich richtig.

All die verbesserte Grafik, schnelleren SSD’s, Raytracing etc können IMO nicht mit dem Controller mithalten, der wohl für eine ganze menge Menschen bedeutet das sie das 1. mal in ihrem Leben ein Spiel selbst spielen können. :slight_smile:

Edit: Hmm irgendwie geht da die Vorschau nicht. Geht halt um den Adaptive Controller von MS und ein Kind spielt damit das 1. mal ein Spiel. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ja :grin:!
Dafür bekommt MS von mir ganz viele Kudos! :+1::+1::+1:

es ist schön zu sehen dass sich beide seiten in den letzten jahren mehr bemühen! microsoft mit dem controller und sony hat bei tlou2 gezeigt wie mans macht :blush:

Was ist denn da los, warum kommt denn fast jeden Tag ein Update für die Konsole?
Würde es so schnell wie bei der Switch gehen wärs eh egal, aber die One updatet quälend Langsam :crazy_face::blush:

Bist du Insider ?

Jo aber nehme zur Zeit nicht aktiv daran Teil, bekomme also normale Updates