Xbox Abwärtskompatibilität/Auto HDR/FPS-Boost - die Spiele

Skate3 and Scarygirl

Da bekomme ich gleich wieder Lust mal Skate 3 zu spielen.

Hier kann man weiterhin voten

https://xbox.uservoice.com/forums/298503-backwards-compatibility/filters/top?page=1

2 weitere Spiele sind nun auf der Liste.

Dead Space Ignition und Escape Dead Island

Von diesen zwei Spielen habe ich noch nie gehört

Omega Five und Military Madness Nectaris

Ma das Spiel ist super. Habs auch am Saturn. Gibts für die Box aber nur als Download oder?

So geht es mir da eigentlich immer bei fast jedem Titel im Abwärts-Katalog :smiley:

Hoffe beispielsweise auf Sonic Adventure 1 & 2 oder irgendwelche Lego-Titel, aber es kommen fast nur noch Random-Title, von denen ich noch nie etwas gehört habe …

Ja genau, auf der Box gibt es das Spiel nur als Download. Aber ist eine leicht aufgemotze Version mit einem zusätzlichen Modus (jedenfalls glaube ich dies) und “verbesserter” resp. neuerer Grafik. Suche noch jemand für Coop :wink:

Am Saturn sofort :wink: 360 Version muss ich mir anschauen!

Ausgezeichneter Podcast zum Thema BC mit MajorNelson und dem verantwortlichen des Programms:

1 „Gefällt mir“

Im Rahmen von Games mit Gold kommt im Dezember Burnout Paradise dazu.

Edit: Wer das Spiel schon, kann es ab heute schon nun auch auf der Xbox One spielen, dazu Pure und Rayman Legends.

Elders Scroll Oblivion, Trine 2, Medal of Honor Airborne und Astropop laufen nun auch auf der Xbox One

Ich möchte hier eine Empfehlung für Astropop aussprechen. :thumbsup:

Und ich eine für Oblivion, Wahnsinns Game aber das wissen die meisten ja bereits. :grinning:

Injustice: Gods Among Us und Haunted House sind nun auch mit einer Xbox One spielbar.

Shadowrun, Shotest Shogi und Space Ark

Schon lange auf der Warteliste, jetzt machen sie die 300 Spiele voll, dir abwärtskompatibel sind - Bioshock Trilogie.

1 „Gefällt mir“

Blue Dragon und Lost Odyssey sind nun auch digital erhältlich und Lost Odyssey bis am 31. Dezember sogar umsonst.

1 „Gefällt mir“

Lost Odyssey ist ein Top J-RPG! :+1: Auch Blue Dragon hat mir eine Menge Spaß bereitet. :blush:

Oha diese Woche ist aber richtig gut. Nach der Bioshock Trilogie und dem verschenken von Lost Odyssey weitere 360 Spiele die nun auch auf der One laufen.

Bully, Cathrine, Raskulls, Skydive und Planets Under Attack

(Japan only Clannad)

MS leistet da echt gute Arbeit. Als bis jetzt noch PS4 Only Nutzer bin ich echt neidisch auf diesen Support.

1 „Gefällt mir“